Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an Schritt Nr. 3

Bearbeitet von Sandra Hiller -

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] ObwohlWie gerne würden wir uns danach sehnenjetzt mit einem Klopfen auf dieeiner einfachen Berührung der Touch Bar ein paar Emojis zu versenden,versenden... aber leider fehlt bei diesemdieser für die 2016er MacBook Pro Reihe charakteristische Balken beim dem MacBook, das Balkenfeature der 2016 MacBook Pro Reihe, stattdessen verfügtwir gerade auf dem Tisch haben. Stattdessen besticht es überdurch physische Funktionstasten.
[* black] DennochWir erspähen wir eine besonders lange XL Escape Taste, die diese Reihe von Funktionstasten heraushebt.
[* icon_note] Bevor wir uns ins tief ins Innere dieser Bestie begeben, holen wir unseren alten roségoldenen Freund, das [guide|62149|MacBook Retina 2016|new_window=true] heraus, um die beiden zu vergleichen.
[* black] Das Pro sieht neben seinem rosa Bruder wie ein Riese aus, es verfügt über ein wesentlich größeres Trackpad.
[* black] AusserdemAußerdem sind die Lautsprecheröffnungen von der oberen Kante der Tastatur heruntergewandert und befinden sich jetzt an deren rechten und linken Seite. Die zusätzlichen 1,2 cm Tiefe des Pro machen dies möglich.
[* black] Hier ist eine letzte [http://www.creativeelectron.com/|Röntgen|new_window=true]-Vorschau der Innereien. Und jetzt ist es an der Zeit sich anwird wieder in die Arbeit zu machenHände gespuckt!