Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an Schritt Nr. 19

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] An der Kante des MacBook treffen wir auf eine glänzende Leiste ( sie ist mit 12 P2 Pentalobe Schrauben befestigt), die auch als Antenne dient.
[* icon_reminder] Das ist die 6. Art von Bit! Erinnerst du dich an die Zeit, als ein Kreuzschlitzschraubendreher und ein freier Nachmittag genügte, um deine RAM aufzurüsten, deinen Speicherplatz zu verdoppeln und eine SSD einzubauen? [http://www.macrumors.com/2016/10/27/apple-discontinues-non-retina-macbook-pro/|iFixit erinnert sich daran|new_window=true].
[* black] Hinter der Antennenhalterung entdecken wir auf dem Rückgrat des Pro eine originelle Technik.
[* black] Ein Federmechanismus rollt ein flaches Kabel auf, wenn das Display geschlossen wird, und entrollt es, wenn es geöffnet wird. Das scheint es etwas einfacher zu machen, den Deckel zu schließen.
[* icon_note] Vielleicht konnte der neue MacBook Pro durch das geringere Gewicht der Display Einheit zum Schließen nicht mehr so sehr auf die Schwerkraft zählen wie die vorherigen Modelle.