Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Schritt Nr. 3

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Apple zufolge sind die Maße dieses MacBook Pro genau die gleichen wie die des [guide|72415|"Escape Edition" Gerätes|stepid=144820|new_window=true], das wir vor ein paar Wochen auseinandergenommen haben. Glauben wir da etwa auch nur eine Sekunde dran? [https://cdn.meme.am/cache/instances/folder893/500x/73198893.jpg|Ja, das tun wir|new_window=true].
[* black] Vermisst du deine Funktionstasten? Dann halte die Taste "Funktion" gedrückt und deine vermissten Funktionstasten tauchen wieder auf. Der Chamäleon-Modus ist aktiviert.
[* black] Die eine Sache, die deutlich unterschiedlich ist, ist natürlich die Port-Situation auf der Steuerbordseite. Dieses mit Touch Bar ausgestattete Gerät verfügt über zwei zusätzliche Thunderbolt Ports, sodass du doppelt soviel Platz hast, um deine Dongles einzustecken.
[* icon_note] Wir legen beide Geräte auf die Waage und stellen fest, dass die Touch Bar Version 20 Gramm leichter ist als sein Gegenstück. Wir schieben diesen Unterschied auf den kleineren Akku dieses Laptops.
[* black] Und zum Schluss vermerken wir noch ein zwei seitliche Lüftungsöffnungen auf der Touch Bar Version, ähnlich denen, die wir bei früheren Retina MacBook Pros gefunden haben, die jedoch beim Funktionstasten-Modell fehlen.