Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an Schritt Nr. 20

Bearbeitet von Sandra Hiller -

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Die menschliche Berührung muss durch ein Gehirn verarbeitet werden. Die Touch Bar muss durch eineinen Chip verarbeitet werden. Nach einigen operativen Eingriffen,Eingriffen finden wir auch das Gehirn der Touch Bar GehirnBar:
[* red] Broadcom [http://www.mouser.com/ProductDetail/Broadcom-Limited/BCM5976TC1KUB6G/?qs=sGAEpiMZZMuKfYsiLTIqmAKRZYrdhotwk4xv%2fYgez8E%3d|BCM5976TC1KUB60G|new_window=true] Touch Controller
[* black] Den OLED Streifen zu entfernen ist schon schwierig genug, aber unsere Bemühungen werden nichtvergeblichnicht vergeblich sein! Vielleicht ein bisschen vergeblich. Ok, unsere Bemühungen wurden zerschlagen (zusammen mit unseren Träumen und Hoffnungen). Die Touch Bar ist sehr zerbrechlich.
[* black] Die Touch Bar ist ein zerbrechliches Geheimnis, das durch einen nicht-gekennzeichnetennicht gekennzeichneten Chip, den wir finden, noch geheimnisvoller wird. Angesichts seiner Platzierung,Platzierung handelt es sich wohl um eine Art Display DriverDisplayantrieb.
[* black] Nachdem wir all das herausgepult haben,haben entdecken wir ein Array aus drei Mikrofonen. Wemeine Reihe Mikrofone. Zu wem hört eigentlich das Mikrofon ganz links überhaupt zu? Demlinks? Zum Lüfter? DerZur Tastatur? Wer weiss!