Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 2

Bearbeitet von Annika Faelker

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Lege den iMac vorsichtig seitlich auf eine flache Oberfläche.
[* icon_note] Der BildschirmDas Display ist mit sehr engen Toleranzen aufgebracht. Deswegenknapp eingebaut, deshalb musst du einen dünnen Haken benutzenbenutzen, um ihn aus dem Gehäuse zu bekommen. AmAuf dem ersten Foto siehst du, dass wir dazu eine Büroklammer entsprechend gebogen haben.
[* icon_note] Als Alternative bietet sich unser [https://eustore.ifixit.com/Upgrades-Kits/iMac-Intel-27-Mid-2011-Dual-Hard-Drive-Kit-Ersatzteil.html?utm_source=iFixit&utm_campaign=Referral&utm_medium=banner&utm_content=174002|Dual Hard Drive Kit] an. Er enthält eine gebogene PinzettePinzette, die dafür sehr gut geeignet ist.
[* black] Benutze diesen HakenHaken, um eine Seite der oberen EckenKante des Bildschirms ausan ihrem metallen Rahmen zu hebenhochzuheben.
[* blackicon_note] Wenn eine EckeSeite der Oberkante des Displays etwas angehoben istist, halte sie so und hebeausserhalb des Gehäuses, während du die andere EckeSeite ebenfalls mit dem Haken ananhebst.
[* black] Halte den Bildschirm hoch genuggenug, um an die Kabel zu gelangen.
[* icon_caution] Hebe aber die Oberkante des Bildschirms auch nicht zu hoch über das Gehäuse an, da erdie beiden Komponenten über verschiedene kurze Flachbandkabel immer noch an verschiedene Bauteile angeschlossen istverbunden sind.