Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 9

Bearbeitet von Up4 -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* icon_caution] Bevor du das neue Display befestigt, musst du unbedingt alle Spuren von altem Kleber vom Rahmen beseitigen, achte besonders auf kleine Glassplitter.
[* icon_note] [guide|122819|Folge diesem Link] um eine Detalierte Anleitung zu bekommen, wie Neuer Display Kleber befestigt wird.
[* black] Reinige nach dem Beseitigen von Klebstoffresten und Glassplittern die Klebeflächen mit 90%igem (oder mehr) Isopropylalkohol und einem fusselfreiem Lappen oder einem Kaffeefilterpapier. Wische nur in eine Richtung, nicht vor und zurück.
[* icon_caution] Wenn der Rahmen verbogen ist, oder irgendwelche störenden Glas- oder Klebereste verblieben sind, wird das neue Display nicht richtig passen und kann beschädigt werden. Ersetze, wenn nötig, den Rahmen.
[* black] Am besten lässt sich der neue Bildschirm mit einem Stück vorgeschnittenen doppelseitigen Klebeband befestigen. Klebe es zuerst auf die Rückseite des Bildschirms, führe dann das Displaykabel vorsichtig durch den Rahmen. Richte den Bildschirm genau aus und drücke ihn fest.