Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 6

Bearbeitet von Fabian Neidhardt -

Bearbeitung genehmigt von Fabian Neidhardt

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

-[* orange] Üben Sie Druck auf die Außenspitze in der Nähe des Stifts aus, indem Sie sie leicht hineindrücken und den Stift vorsichtig aus dem Lauf lösen. Tun Sie dies an allen drei Stellen, an denen sich die Stifte befinden.
-[* icon_caution] Ich habe Leute gesehen, die den Fokusring nach außen gedrückt haben, um die Stifte freizugeben ... das funktioniert, aber Sie müssen vorsichtig sein, da der Fokusring zerbrechlich ist und sich leicht verbiegen kann. Wenn Sie den Fokusring biegen, haben Sie ein Objektiv, das verklemmt.
+[* orange] Üben Druck auf die Außenspitze in der Nähe des Stifts aus, indem du leicht hineindrückst und den Stift vorsichtig aus dem Lauf löst. Tue dies an allen drei Stellen, an denen sich die Stifte befinden.
+[* icon_caution] Ich habe Leute gesehen, die den Fokusring nach außen gedrückt haben, um die Stifte freizugeben ... das funktioniert, aber du musst vorsichtig sein, da der Fokusring zerbrechlich ist und sich leicht verbiegen kann. Wenn du den Fokusring verbiegst, klemmt das Objektiv.