Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 10

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

-[* green] Innenteil (Glasgehäuse) hochziehen. Der Lauf beginnt sich zu drehen. Hinweis Erweiterte Kerbe. Drehen, bis die Kerbe abfällt. Stoppen Sie, wenn die Kerbe abfällt.
-[* orange] Das Bild zeigt, dass die Kerbe gesunken ist. Jetzt können Sie das hintere Teil drehen, bis es sich löst, und es entfernen. Seien Sie vorsichtig beim Entfernen. Stellen Sie sicher, dass es sich frei entfernen lässt. Es gibt Registerkarten, die abbrechen können, wenn sie gezwungen werden.
+[* green] Innenteil (Glasgehäuse) hochziehen. Der Lauf beginnt sich zu drehen. Beachte die erweiterte Kerbe. Drehe, bis die Kerbe abfällt. Stoppe, wenn die Kerbe abfällt.
+[* orange] Das Bild zeigt, dass die Kerbe gesunken ist. Jetzt kannst du das hintere Teil drehen, bis es sich löst, und es entfernen. Sei vorsichtig beim Entfernen. Stelle sicher, dass es sich frei entfernen lässt. Es gibt Laschen, die abbrechen können, wenn zuviel Kraft angewendet wird.
[* red] Drehen, bis sich der innere Lauf löst und aus der Nut fällt. Markieren Sie die Stelle, an der der Lauf freigegeben wird, und entfernen Sie das Nutrohr.