Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 9

Bearbeitet von Rausche

Bearbeitung abgelehnt von Annika Faelker

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Unsere Suche geht weiter und wir finden ein paar eigenartige Kabel und Halterungen!
[* black] Als Erstes entfernen wir eine neue Halterung für den Lightning Port, die anscheinend den neuen pfirsichfarbenen Port verstärkt und die Taptic Engine befestigt.
[* black] Bis jetzt haben wir fröhlich mit unserem Kreuzschlitz Schraubendreher gearbeitet, abergearbeitet. Aber leider haben alle guten Dinge ein Ende. Beim Entfernen der Halterung stoßen wir auf unsere erste Tri-Point Schraube. Aber sie ist unserem [product|IF145-299|64 Bit Driver Kit] nicht gewachsen!
[* icon_note] Wir nehmen an, dassdaß dieser neufarbige Lightning Port wahrscheinlich aus einem hitzeübertragenden Kunststoff besteht,besteht der ein sichereres Schnellladen ermöglicht. (Oder er ist einfach nur farblich auf das Gehäuse abgestimmt.)
[* black] Als Nächstes ist ein seltsames Verbindungs-/Antennenkabel über dem Lautsprecher an der Reihe.
[* black] Und zum Schluss kommt die Taptic Engine, eingenistet in eine Reihe von kleinen friemeligen Steckern.