Skip to main content

Änderungen an Schritt Nr. 14

Bearbeitet von Sandra Hiller

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Die Komponenten am Rückgehäuse sind etwas dünn gesät, aber wir finden trotzdem ein paar Teile, die uns neugierig machen.
[* black] Der pfirsichfarbene Lightning Connector sieht so aus, als hätte er sich seit dem [guide|67384|iPhone 7|stepid=136496] etwas verändert. Ohne uns von dieser WüstentarnfarbenenWüstentarnfarbe ablenken zu lassen, stellen wir einen neuen Formfaktor fest. Vielleicht ein besserer Wasserschutz Wasserschutz?
[* black] Wir wühlen uns durch etwas schwarzes Klebeband, das etwas Kupferklebeband bedeckt, das wiederum bedeckt etwas ~~schwarzes Klebeband~~... einen MomentKlebeband~~ bedeckt... Moment mal...
[* black] Das ist nicht einfach nur schwarzes Klebeband, das ist die schwer greifbare, von Apple eigeneeigens entwickelte, Qi (tschii ausgesprochen) ermöglichende,fähige kabellose Ladespule!
[* icon_note] Diese Spule nutzt ein schwingendes Magnetfeld, um Wechselstrom zu erzeugen. Der Wechselstrom wird dann in Gleichstrom umgewandelt – der magische Saft, der [https://powerbyproxi.com//wp-content/uploads/2013/08/how-wireless-charging-works-resonant.jpg|den Akku antreibt].