Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 2

Bearbeitet von Sandra Hiller -

Bearbeitung genehmigt von Sandra Hiller

Gelöscht
Hinzugefügt
Unverändert

Schritt-Zeilen

[title] Huawei Mate 9 Teardown
[* black] DasZu Beginn des Teardowns jagt uns das kalte, graue Gehäuse des Huawei Mate 9 jagt uns die GänsehautSchauder über den Rücken, währendaber wir mitlassen uns nicht von unserem Teardown beginnenVorhaben abbringen.
[* black] Auf der Rückseite entdeckenerspähen wir (oder werden von ihr entdeckt) die zweite Generation dereine Leica Dual Kamera.Kamera der zweiten Generation (oder ist es vielleicht sie, die uns ausspäht?) Huawei gibt an, dass diese Bilder mit beispiellosen Details rendern soll. Momentan gewinnt sie unseren StarrwettkampfStarr-wettkampf aber wir haben das letzte Lachen, wenn wir sie erst einmal zur Inspektion ausgebaut habenund inspiziert haben, werden wir schon sehen, wer zuletzt lacht!
[* black] Der Fingerprintsensor, welcher 20% schneller sein soll,soll als der des Mate 8, befindet sich unterhalb der Kamera auf der Rückseite.
[* black] Bevor wir mit der Demontage beginnen, platzierenlegen wir das Mate 9 noch eimal zum direkten Vergleich neben seinemseinen engsten Verwandten — demVerwandten, dem Huawei 9 Plus, welches eine nur 0.4" kleinere Display Diagonale besitzt. Wir tendieren allerdings zur FormspracheBildschirmdiagonale hat. Tendenziell gefällt uns die konturierte Rückseite (und dem modernerendas modernere Design?) des Mate 99 besser.