Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Schritt Nr. 2

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert

Schritt-Zeilen

[* black] Lege deine Hände auf die oberen Ecken der Blende (an der Seite) und hebe die Blende 2-3 cm oben vom Gehäuse ab. Danach kannst du die Blende auch unten aushängen (Die Speichermodule haben verhindert, dass du die Blende zuerst unten abnehmen kannst). Beim Zusammenbau musst du unten anfangen.
-[* icon_caution] Im oberen Rand der Blende befindet sich ein an das Logic Board angeschlossenes Mikrofon. Hebe die Blende behutsam an, damit das Mikrofonkabel und der Stecker nicht versehentlich beschädigt wird.
+[* icon_caution] Im oberen Rand der Blende befindet sich ein an das Logic Board angeschlossenes Mikrofon. Hebe die Blende behutsam an, damit das Mikrofonkabel und der Stecker nicht versehentlich beschädigt werden.
[* icon_note] Jetzt kannst du entweder das Mikrofonkabel abtrennen und die Blende entfernen, oder du kannst das Mikrofonkabel angeschlossen lassen und die Blende auf dem Arbeitstisch oder das Gehäuse des iMac legen.
[* black] ***Zum Entfernen der Blende*** musst du den Mikrofonstecker ablösen, wenn nötig das Klebeband abziehen.
[* black] Wenn das ***Mikrofonkabel angeschlossen*** bleiben soll, dann lasse es mit dem Logic Board verbunden und lege die Blende auf das Gehäuse drauf, wobei das Mikrofonkabel wie ein Gelenk geformt wird.
[* icon_caution] Wenn du das Mikrofon am Gehäuse angeschlossen lässt, dann achte darauf nicht gegen die lose Blende zu stoßen, sonst könnte das das Mikrofon oder die Hauptplatine versehentlich beschädigt werden.