Zum Hauptinhalt wechseln
Hilfe

Wir ordnen die Anleitungen nach der Prozedur, die sie erklären.

Reparatur

Die meisten Anleitungen. Wie ich ein spezielles Bauteil austausche.

Demontage

Komplettes Zerlegen und Entfernen jedes Bauteils. Für Reparaturen wie das Reinigen eines Wasserschadens.

Teardown

Ein lustiges, lehrreiches Auseinandernehmen, um einen Blick ins Innere zu werfen. Nicht als Reparaturanleitung gedacht.

Technik

Tipps, Tricks und Hilfestellungen. Beschreibt, wie ich ein bestimmtes Werkzeug benutze oder ein Ersatzteil kalibriere.

An welchem device arbeitest du gerade? Wenn bereits andere Anleitungen für dieses device existieren, vergewissere dich, dass einheitliche Schreibweisen und Großschreibung benutzt werden.

Einen Titel erstellen.

Action Shots

Action Shots

Sei ein Actionheld! Diese Anleitung benötigt Bilder, damit besser veranschaulicht werden kann, wie bestimmte Handgriffe ausgeführt werden.

Better Introduction

Bessere Einleitung

Verbessere diese Anleitung, indem du die Einleitung vervollständigst oder überarbeitest.

Bullets!

Aufzählungszeichen!

Ein verbesserter Einsatz von Markups und der Farbe bzw. Art von Aufzählungszeichen würde diese Anleitung verständlicher machen!

Confusing Text

Unklarer Text

Teile des Textes dieser Anleitung sind verwirrend, doppelt oder vom Thema abweichend. Kläre das, indem du sie bearbeitest!

Dare To Repair

Mut zur Reparatur

Diese Anleitung ist ein Beitrag zum Dare to Repair-Wettbewerb.

Grammar Police

Grammatikfehler

Wecke den Deutschlehrer in dir und hilf, die Grammatik dieser Anleitung zu verbessern!

In Progress

In Bearbeitung

Diese Anleitung ist noch in Bearbeitung. Aktualisiere regelmäßig, um die neuesten Änderungen zu sehen!

Inconsistent Images

Uneinheitliche Bilder

Eine Anpassung der Bilder dieser Anleitung an die Bilder der grundständigen Anleitungen würde die Qualität deutlich verbessern.

Incorrect Tools

Falsche Werkzeuge

Hilf dabei, diese Anleitung zu verbessern, indem du die richtigen Werkzeuge auf den Bildern oder im Text verwendest.

Markup Mishap

Fehler in den Markups

Diese Anleitung benötigt bessere Markups. Hilf aus, indem du sie korrigierst oder einige Markup-Anmerkungen erstellst.

Medical Equipment

Medizinische Ausrüstung

Weder iFixit noch diese Reparaturanleitung werden vom Hersteller medizinischer Geräte unterstützt oder sind mit diesem verbunden.

Mismatched Prerequisites

Grundständige Anleitungen passen nicht zueinander

Diese Anleitung hat keine passende grundständige Anleitung. Hilf mit, indem du ihr Gegenstück findest oder schreibst!

Missed a Step

Fehlende Schritte

Ups! In dieser Anleitung fehlen momentan einige wichtige Schritte.

Missing Details

Fehlende Angaben

Einige Details dieser Anleitung fehlen. Hilf Nutzern, indem du Werkzeuge, den Schwierigkeitsgrad oder die benötigte Zeit hinzufügst.

Missing Prerequisites

Fehlende grundständige Anleitungen

In dieser Anleitung fehlen Informationen, wie man am besten anfängt. Erstelle eine grundständige Anleitung!

Needs Better Images

Benötigt Bessere Bilder

Schönere Fotos werden diese Anleitung verbessern. Trage dazu bei, indem du die Alten bearbeitest oder Neue aufnimmst und hochlädst!

Needs More Images

Benötigt Mehr Bilder

Einige Bilder mehr würden die Vorgehensweise in dieser Anleitung deutlich klarer machen.

Needs Transcription

Benötigt Transkription

Diese Anleitung gibt es nur als Video. Hilf mit, die Anleitung mehr Menschen zugänglicher zu machen, indem du jeden Schritt der Anleitung separat transkribierst und Fotos hinzufügst.

Potentially Dangerous

Potenziell gefährlich

Potentially Deadly

Potenziell tödlich

Tod oder der Verlust von Gliedmaßen können die Folge sein, wenn diese Anleitung nicht ordnungsgemäß befolgt wird. Lasse besondere Vorsicht walten und befolge alle Warnhinweise!

Request Guide Deletion

Entfernen der Anleitung beantragen

Admins werden überprüfen, ob diese Anleitung gelöscht werden kann.

Scenic Route

Rundreise

Die Vorgehensweise in dieser Anleitung ist nicht der effizienteste Weg, um die Sache zu erledigen, aber kann unter Umständen dennoch nützlich sein.

Slice and Dice

Teile und verbessere

Die Schritte in dieser Anleitung sollten getrennt und in eine Abfolge von grundständigen Anleitungen umgeformt werden.

Step Trimmer

Schritt Trimmer

Diese Anleitung enthält unnötige Schritte. Kürze sie heraus, damit sie präziser wird!