Hilfe

Zeitspanne

Nein

Geschätzte Zeit

Wähle einen Schwierigkeitsgrad für die gesamte Aufgabe (inklusive aller grundständigen Anleitungen). Die Schwierigkeitsstufe reflektiert die Erfahrung, körperliche Geschicklichkeit und das unternommene Risiko.

Sehr einfach

Erfordert keine Öffnung des Geräts.

Einfach

Erfordert minimale Demontagefertigkeiten und nur grundlegende Werkzeuge wie einen Kreuzschlitz- oder einen Schlitzschraubendreher.

Moderat

Erfordert einige Demontagefertigkeiten. Dies ist eine Aufgabe, die die meisten Menschen nicht ohne Anweisungen ausführen würden.

Schwierig

Erfordert erhebliche Demontagefertigkeiten und spezielle Fertigkeiten wie Löten.

Sehr schwierig

Diese Aufgabe ist eine Herausforderung, erfordert spezielle Fertigkeiten wie Mikrolöten und kann Schäden am Gerät verursachen. Wenn du's kannst, werden die Leute dich gelegentlich MacGyver nennen.

Wenn deine Anleitung dort weitermacht wo eine existierende Anleitung endet, dann füge die schon existierende Anleitung als grundständig hinzu, um das Anlegen zusätzlicher Schritte zu vermeiden. Grundständige Anleitungen werden vor der Anleitung angezeigt. Stelle dabei sicher, dass die grundständigen Anleitungen in der richtigen Reihenfolge angeordnet sind. Ihre Anordnung lässt sich ändern, indem du die Icons nach links neben den Titel der Anleitung ziehst.

Hinzufügen