Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Ein RAM-Einschub kann PC100 oder PC133 Chips bis zu 512 MB aufnehmen.

  1. Drehe die Verschlussschraube des Akkufachs mit einer Münze um 90° im Uhrzeigersinn.
    • Drehe die Verschlussschraube des Akkufachs mit einer Münze um 90° im Uhrzeigersinn.

    • Hebe den Akku aus dem Computer.

  2. Ziehe die Laschen, mit denen die Tastatur eingeklinkt ist, zu dir, bis sich die Tastatur löst.
    • Ziehe die Laschen, mit denen die Tastatur eingeklinkt ist, zu dir, bis sich die Tastatur löst.

    • Wenn sich die Tastatur doch nicht ablöst, dann drehe die Befestigungsschraube der Tastatur mit einem kleinen Flachschraubendreher um 180° in die andere Richtung und probiere es erneut.

    • Klappe die Tastatur vom Display weg und lege sie mit den Tasten nach unten auf das Trackpad.

  3. Wenn der Computer keine AirPort-Karte eingebaut hat, dann überspringe die nächsten beiden Schritte.
    • Wenn der Computer keine AirPort-Karte eingebaut hat, dann überspringe die nächsten beiden Schritte.

    • Drücke die Kabelklammer zur AirPort-Karte hin und ziehe sie von der RAM-Abschirmung weg.

  4. Fasse die durchsichtige Kunstofflasche an der AirPort-Karte an und ziehe sie nach rechts.
    • Fasse die durchsichtige Kunstofflasche an der AirPort-Karte an und ziehe sie nach rechts.

  5. Halte die AirPort-Karte mit einer Hand fest und entferne das Antennenkabel mit der anderen Hand.
    • Halte die AirPort-Karte mit einer Hand fest und entferne das Antennenkabel mit der anderen Hand.

  6. Entferne die beiden 2,5 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die RAM-Abschirmung befestigt ist.
    • Entferne die beiden 2,5 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die RAM-Abschirmung befestigt ist.

  7. Fasse die Metallhalterung oben auf der RAM-Abschirmung und ziehe sie hoch, bis sich die Abschirmung ablöst.
    • Fasse die Metallhalterung oben auf der RAM-Abschirmung und ziehe sie hoch, bis sich die Abschirmung ablöst.

  8. Fasse das Tastaturkabel so nahe wie möglich am Stecker und ziehe es vom Logic Board ab.
    • Fasse das Tastaturkabel so nahe wie möglich am Stecker und ziehe es vom Logic Board ab.

  9. So etwa sollte dein Laptop jetzt aussehen.
    • So etwa sollte dein Laptop jetzt aussehen.

  10. Löse gleichzeitig die Laschen an den beiden Seiten des RAM-Riegels. Durch diese Laschen wird der RAM-Riegel befestigt, wenn sie gelöst werden, "springt" der Riegel heraus.
    • Löse gleichzeitig die Laschen an den beiden Seiten des RAM-Riegels. Durch diese Laschen wird der RAM-Riegel befestigt, wenn sie gelöst werden, "springt" der Riegel heraus.

    • Ziehe den Riegel aus dem Sockel heraus.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Angehängte Dateien

iRobot

Mitglied seit: 24.09.2009

1 Reputation

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 5

Letzten 30 Tage: 20

Insgesamt: 32,994