Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Grundständige Anleitung, nicht zum alleinigen Gebrauch bestimmt.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die beiden 1,5 mm Innensechskantschrauben auf jeder Seite des Displays (also insgesamt vier).
    • Entferne die beiden 1,5 mm Innensechskantschrauben auf jeder Seite des Displays (also insgesamt vier).

    • Wenn du kein 1,5 mm Sechskantschlüssel hast, geht wahrscheinlich auch ein Torx T6 Schraubendreher. Allerdings können dadurch die Schraubenköpfe eventuell beschädigt werden.

  2. Trenne die hintere Blende etwas mit den Daumen von der vorderen Blende ab.
    • Trenne die hintere Blende etwas mit den Daumen von der vorderen Blende ab.

    • Es geht besser, wenn du die gegenüberliegende Displayecke festhältst, so dass du die hintere Blende vom Display wegbiegen kannst.

  3. Setze das flache Ende eines Spudgers in den Spalt zwischen der hinteren und der vorderen Blende ein. Kippe den Spudger nach unten, bis er parallel zur Vorderseite des Displays steht. Fahre mit dem Spudger um das Display herum, damit sich die hintere Blende aus den Rasten löst.
    • Setze das flache Ende eines Spudgers in den Spalt zwischen der hinteren und der vorderen Blende ein.

    • Kippe den Spudger nach unten, bis er parallel zur Vorderseite des Displays steht.

    • Fahre mit dem Spudger um das Display herum, damit sich die hintere Blende aus den Rasten löst.

  4. Hebe die hintere Blende vom Display weg.
    • Hebe die hintere Blende vom Display weg.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 501