Zum Hauptinhalt wechseln

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne, falls nötig,  die Stückchen Klebeband, welche die Kabel zu den Thermosensoren des optischen Laufwerks/der Festplatte  am iMac befestigen.
    • Entferne, falls nötig, die Stückchen Klebeband, welche die Kabel zu den Thermosensoren des optischen Laufwerks/der Festplatte am iMac befestigen.

  2. Löse den Stecker des Kabels zum Thermosensor des optischen Laufwerks, indem du ihn in Richtung Oberkante des iMac ziehst.
    • Löse den Stecker des Kabels zum Thermosensor des optischen Laufwerks, indem du ihn in Richtung Oberkante des iMac ziehst.

    • Es ist dabei hilfreich, wenn du beide Nasen auf den Seiten des Steckers mit den Daumennägeln in Richtung Oberkante des iMacs drückst.

  3. Entferne die beiden 7 mm Torx T10 Feingewindeschrauben, welche das optische Laufwerk am Rückgehäuse befestigen.
    • Entferne die beiden 7 mm Torx T10 Feingewindeschrauben, welche das optische Laufwerk am Rückgehäuse befestigen.

  4. Hebe das freie Ende des optischen Laufwerks leicht aus dem Rückgehäuse heraus.
    • Hebe das freie Ende des optischen Laufwerks leicht aus dem Rückgehäuse heraus.

    • Entferne die beiden 3,5 mm Torx T6 Schrauben, die den Stecker des optischen Laufwerks am optischen Laufwerk befestigen.

  5. Setze das flache Ende des Spudgers zwischen den Stecker am optischen Laufwerk und dem Gehäuse des optischen Laufwerks. Verdrehe den Spudger um den Stecker vom optischen Laufwerk  zu trennen.
    • Setze das flache Ende des Spudgers zwischen den Stecker am optischen Laufwerk und dem Gehäuse des optischen Laufwerks.

    • Verdrehe den Spudger um den Stecker vom optischen Laufwerk zu trennen.

    • Möglicherweise musst du abwechselnd auf den Seiten des Steckers arbeiten um ihn allmählich zu lösen.

  6. Hebe das optische Laufwerk aus dem Rückgehäuse und ziehe es weg von der Seite des Rückgehäuses. So kannst du den Streifen EMI Abschirmband, welcher auf der Oberfläche befestigt ist, ablösen.
    • Hebe das optische Laufwerk aus dem Rückgehäuse und ziehe es weg von der Seite des Rückgehäuses. So kannst du den Streifen EMI Abschirmband, welcher auf der Oberfläche befestigt ist, ablösen.

    • Der Thermosensor des optischen Laufwerks ist immer noch an der Unterseite des Laufwerks angeschlossen.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

88%

Beginne zu übersetzen ›

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 899