Einleitung

Entferne die Glasscheibe, um Zugang zu den inneren Bauteilen des iMacs zu erlangen.

Die Glasscheibe ist mit vierzehn Magneten an der Frontblende rings um den Rand befestigt.
  • Die Glasscheibe ist mit vierzehn Magneten an der Frontblende rings um den Rand befestigt.

  • Befestige zwei Saugnäpfe in gegenüberliegenden Ecken der Scheibe.

  • Damit du den Saugnapf, den wir verkaufen, befestigen kannst, musst du ihn erst mit dem beweglichen Griff parallel zur Oberfläche aufsetzen. Dann drückst du den Saugnapf leicht gegen das Glas und legst den beweglichen Griff nach oben um, so dass er parallel zum anderen verläuft.

  • Wenn der Saugnapf nicht halten will, dann reinige ihn und die Oberfläche des Glases mit einem milden Reinigungsmittel.

A good alternative to the two heavy duty suction cups is a regular household plunger.

Russell Knight - Antwort

Also, 2" wide packing tape. Maybe a 6 or 8" piece, folded in the middle to give you say, a 1-2" "handle". Make a pair of these. They look like a capital T but with a short vertical part (the handle), and a wide top I the sticky wings). Get the good 3M tape, it's strong, and it peels off clean without leaving any glue from the screen.

Barry Coyle - Antwort

for me one household plunger did the trick!

Ronald Huygen - Antwort

Hebe die Glasscheibe vorsichtig gerade weg vom iMac.
  • Hebe die Glasscheibe vorsichtig gerade weg vom iMac.

  • Die Glasscheibe hat verschiedene Stifte um den Rand herum, um sie richtig zu positionieren. Vermeide es, diese abzuscheren und ziehe die Scheibe nur direkt nach oben.

  • Sei akribisch genau beim Reinigen der Innenseite der Glasscheibe und des LCD, bevor du sie wieder einbaust. Jeder Fingerabdruck und jedes Staubkorn im Inneren sind störend sichtbar, wenn der Bildschirm an ist.

  • Achte beim Zusammenbau darauf, dass sich nichts zwischen Glasscheibe und Rahmen befindet. Lose Kabel könnten beschädigt werden oder die Scheibe zerbrechen.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 12

Letzte 30 Tage: 40

Insgesamt: 17,997