Einleitung

Gib dem iMac wieder seine iSight Fähigkeiten zurück, indem du die Kameraplatine austauschst.

  1. Lege den iMac mit der Vorderseite nach unten auf einen Tisch, so dass die Unterkante zu dir zeigt.
    • Lege den iMac mit der Vorderseite nach unten auf einen Tisch, so dass die Unterkante zu dir zeigt.

    • Löse die einzelne Kreuzschlitzschraube in der Mitte der Abdeckung.

    • Diese Schraube bleibt in der Abdeckung hängen.

    • Entferne die Abdeckung vom iMac.

  2. Die Glasscheibe ist mit vierzehn Magneten an der Frontblende rings um den Rand befestigt. Befestige zwei Saugnäpfe in gegenüberliegenden Ecken der Scheibe.
    • Die Glasscheibe ist mit vierzehn Magneten an der Frontblende rings um den Rand befestigt.

    • Befestige zwei Saugnäpfe in gegenüberliegenden Ecken der Scheibe.

    • Damit du den Saugnapf, den wir verkaufen, befestigen kannst, musst du ihn erst mit dem beweglichen Griff parallel zur Oberfläche aufsetzen. Dann drückst du den Saugnapf leicht gegen das Glas und legst den beweglichen Griff nach oben um, so dass er parallel zum anderen verläuft.

    • Wenn der Saugnapf nicht halten will, dann reinige ihn und die Oberfläche des Glases mit einem milden Reinigungsmittel.

  3. Hebe die Glasscheibe vorsichtig gerade weg vom iMac.
    • Hebe die Glasscheibe vorsichtig gerade weg vom iMac.

    • Die Glasscheibe hat verschiedene Stifte um den Rand herum, um sie richtig zu positionieren. Vermeide es, diese abzuscheren und ziehe die Scheibe nur direkt nach oben.

    • Sei akribisch genau beim Reinigen der Innenseite der Glasscheibe und des LCD, bevor du sie wieder einbaust. Jeder Fingerabdruck und jedes Staubkorn im Inneren sind störend sichtbar, wenn der Bildschirm an ist.

    • Achte beim Zusammenbau darauf, dass sich nichts zwischen Glasscheibe und Rahmen befindet. Lose Kabel könnten beschädigt werden oder die Scheibe zerbrechen.

    Schau dich im Store um
  5. Entferne folgende zwölf Torx Schrauben, welche die Frontblende am Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne folgende zwölf Torx Schrauben, welche die Frontblende am Rückgehäuse befestigen:

    • Acht 13 mm T8 Schrauben

    • Vier 25 mm T8 Schrauben

    • Am 24" iMac Intel Modell A1225 sind die unteren mittleren Schrauben lang, (26mm), die vier an den Seiten (zwei links, zwei rechts) sind mittellang (18 mm) und die restlichen 6 (vier am oberen Rand, zwei in den unteren Ecken) sind kurz (14 mm).

  6. Die Frontblende ist immer noch mit dem iMac über das Mikrofonkabel verbunden. Hebe die Frontblende vorsichtig vom oberen Rand her aus dem Gehäuse.
    • Die Frontblende ist immer noch mit dem iMac über das Mikrofonkabel verbunden.

    • Hebe die Frontblende vorsichtig vom oberen Rand her aus dem Gehäuse.

    • Wenn der obere Rand frei ist, kannst du die Frontblende zum Fuß hin kippen und aus dem Gehäuse heben.

    • Drehe die Frobtblende weg vom restlichen Gerät und lege sie über die Oberkante des iMac.

    • Beim Zusammenbau musst du die Frontblende erst an der Unterkante einsetzen, so dass sie bündig mit dem Rückgehäuse ist, bevor du die Oberkante auf den iMac setzt.

  7. Löse den Stecker am Mikrofonkabel, entferne das Klebeband, wenn nötig.
    • Löse den Stecker am Mikrofonkabel, entferne das Klebeband, wenn nötig.

    • Damit die Frontblende gut sitzt, musst du das Mikrofonkabel und den Stecker in die Leerstelle in der Nähe der Kameraplatine hineinstecken.

  8. Entferne die beiden Torx T8 Schrauben, welche die Kameraplatine am Gehäuse befestigen.
    • Entferne die beiden Torx T8 Schrauben, welche die Kameraplatine am Gehäuse befestigen.

  9. Hebe die Kameraplatine ein wenig aus dem Rückgehäuse.
    • Hebe die Kameraplatine ein wenig aus dem Rückgehäuse.

    • Entferne, wenn nötig, das Stückchen Klebeband, welches den Verbinder des Kamerakabels bedeckt.

  10. Ziehe den Verbinder am Kamerakabel gerade aus seinem Sockel heraus.
    • Ziehe den Verbinder am Kamerakabel gerade aus seinem Sockel heraus.

    • Achte beim Zusammenbau darauf, dass du diesen Verbinder vorsichtig in den Sockel einsteckt. Beide können leicht verbogen werden.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 5

Insgesamt: 3,786