Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Löse den EMI Klebestreifen vom Rand des Gehäuses ab. Löse den EMI Klebestreifen vom Rand des Gehäuses ab.
    • Löse den EMI Klebestreifen vom Rand des Gehäuses ab.

  2. Entferne die beiden Torx T10 Schrauben, welche das optische Laufwerk am hinteren Gehäuse befestigen.
    • Entferne die beiden Torx T10 Schrauben, welche das optische Laufwerk am hinteren Gehäuse befestigen.

  3. Entferne, falls nötig, das Stückchen Klebeband, welches die Drähte vom Thermosensor an der Festplatte befestigt.
    • Entferne, falls nötig, das Stückchen Klebeband, welches die Drähte vom Thermosensor an der Festplatte befestigt.

  4. Ziehe den Stecker des Thermosensors vom optischen Laufwerk gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Ziehe den Stecker des Thermosensors vom optischen Laufwerk gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Beim Abziehen des Steckers ist es hilfreich, mit den Daumennägeln die Nasen auf jeder Seite des Steckers in Richtung Oberkante des iMac zu drücken.

  5. Hebe die linke Kante des optischen Laufwerks leicht an und ziehe sie von der rechten Seite des hinteren Gehäuses weg.
    • Hebe die linke Kante des optischen Laufwerks leicht an und ziehe sie von der rechten Seite des hinteren Gehäuses weg.

  6. Setze einen Spudger zwischen dem Stecker des optischen Laufwerks und dem optischen Laufwerk ein.
    • Setze einen Spudger zwischen dem Stecker des optischen Laufwerks und dem optischen Laufwerk ein.

    • Verdrehe den Spudger etwas und trenne dadurch den Stecker vom optischen Laufwerk. Ziehe ihn dann mit den Fingern ganz vom optischen Laufwerk ab.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 717