Einleitung

Dies ist eine grundständige Anleitung und sollte unveröffentlicht bleiben.

  1. Bevor du das Thermosensor-Kabel löst, merke dir die seine Ausrichtung. Es ist extrem wichtig dieses Kabel in der umgekehrten Ausrichtung im Vergleich zu aktuellen Ausrichtung zu montieren, sonst laufen die Ventilatoren immer auf voller Drehzahl.
    • Bevor du das Thermosensor-Kabel löst, merke dir die seine Ausrichtung. Es ist extrem wichtig dieses Kabel in der umgekehrten Ausrichtung im Vergleich zu aktuellen Ausrichtung zu montieren, sonst laufen die Ventilatoren immer auf voller Drehzahl.

    • Trenne den Thermosensor, indem du seinen Verbinder von der Seite der Festplatte abziehst.

    • Achte beim Zusammenbau darauf dass der Verbinder zum Thermosensor auf die Steckverbindung möglichst nahe am SATA Anschluss aufgesteckt wird. Wenn doch die Ventilatoren mit voller Drehzahl laufen drehe die Position des Verbinders um.

  2. Löse das SATA Datenkabel, indem du seinen Verbinder von der Festplatte abziehst. Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den SATA Power-Verbinder von der Festplatte zu lösen.
    • Löse das SATA Datenkabel, indem du seinen Verbinder von der Festplatte abziehst.

    • Benutze das flache Ende eines Spudgers, um den SATA Power-Verbinder von der Festplatte zu lösen.

    Schau dich im Store um
  4. Entferne die beiden 9 mm T10 Torx Schrauben, die die obere Halteschiene der Festplatte am Gehäuse befestigen.
    • Entferne die beiden 9 mm T10 Torx Schrauben, die die obere Halteschiene der Festplatte am Gehäuse befestigen.

  5. Drehe die Festplatte leicht aus dem Gehäuse heraus und hebe sie dann aus den Haltestiften in Richtung Oberkante des iMac.
    • Drehe die Festplatte leicht aus dem Gehäuse heraus und hebe sie dann aus den Haltestiften in Richtung Oberkante des iMac.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 6

Insgesamt: 1,669