Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die RAM Chips auszutauschen oder aufzurüsten, um mehr Geschwindigkeit zu gewinnen.

  1. Die Klappe ist mit drei Kreuzschlitzschrauben an der Unterseite des iMac befestigt.  Drehe sie heraus.
    • Die Klappe ist mit drei Kreuzschlitzschrauben an der Unterseite des iMac befestigt. Drehe sie heraus.

    • Die Schrauben bleiben in der Klappe hängen.

    • Entferne die Klappe.

    • Setze beim Zusammenbau die Klappe lose auf und richte sie bündig in den Ausschnitt im äußeren Gehäuse des iMac aus. Ziehe erst dann die Schrauben fest.

    In order for the logic board to come out cleanly, one should remove the RAM at the end of this step.

    kevmacmills - Antwort

    Definitely! The author should make this as a step in the description (because not everyone reads Comments)

    finnik2d - Antwort

    Just did this procedure and the RAM must absolutely come out for the logic board to come free later.

    matt - Antwort

  2. Frohes Fest, frohes Tüfteln
    Frohes Fest, frohes Tüfteln
  3. Ziehe die schwarzen Plastiklaschen am RAM mit dem scharfen Ende des Spudgers aus dem Speicher-Einschub.
    • Ziehe die schwarzen Plastiklaschen am RAM mit dem scharfen Ende des Spudgers aus dem Speicher-Einschub.

    Kommentar hinzufügen

    • Ziehe die schwarze Plastiklasche aus dem iMac heraus, um den RAM Chip auszuwerfen.

    • Fasse den RAM Riegel an seinen Kanten an und ziehe ihn aus seinem Sitz heraus.

    • Wenn zwei RAM Riegel eingebaut sind, dann musst du diesen Schritt für den zweiten wiederholen.

    Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 16

Letzte 7 Tage: 89

Letzte 30 Tage: 419

Insgesamt: 73,087