Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Voraussetzung zum Ausbau des Logic Board

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze an jeder Seite des Steckers vom linken Lautsprecherkabel und lasse so den Stecker "herauswandern". Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze an jeder Seite des Steckers vom linken Lautsprecherkabel und lasse so den Stecker "herauswandern".
    • Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze an jeder Seite des Steckers vom linken Lautsprecherkabel und lasse so den Stecker "herauswandern".

  2. Löse, falls nötig, mit einer Pinzette vorsichtig das Klebeband ab, welches das Kabel zum linken Lautsprecher am SATA Daten/Versorgungskabel  befestigt. Löse, falls nötig, mit einer Pinzette vorsichtig das Klebeband ab, welches das Kabel zum linken Lautsprecher am SATA Daten/Versorgungskabel  befestigt.
    • Löse, falls nötig, mit einer Pinzette vorsichtig das Klebeband ab, welches das Kabel zum linken Lautsprecher am SATA Daten/Versorgungskabel befestigt.

  3. Fädle das linke Lautsprecherkabel aus, indem du es direkt aus seiner Halteklammer hinten am Rückgehäuse herausziehst. Hebe auf gleiche Art das SATA Combokabel für Daten/Versorgung aus der Halteklammer. Hebe auf gleiche Art das SATA Combokabel für Daten/Versorgung aus der Halteklammer.
    • Fädle das linke Lautsprecherkabel aus, indem du es direkt aus seiner Halteklammer hinten am Rückgehäuse herausziehst.

    • Hebe auf gleiche Art das SATA Combokabel für Daten/Versorgung aus der Halteklammer.

  4. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  5. Klappe den metallenen Sicherungsbügel am Stecker des Kabels zur iSight Kamera mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Ziehe das Kabel zur iSight Kamera gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Ziehe nicht zu stark. Das ist ein sehr empfindlicher Stecker, der leicht beschädigt werden kann.
    • Klappe den metallenen Sicherungsbügel am Stecker des Kabels zur iSight Kamera mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

    • Ziehe das Kabel zur iSight Kamera gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Ziehe nicht zu stark. Das ist ein sehr empfindlicher Stecker, der leicht beschädigt werden kann.

  6. Löse die vier Antennenstecker mit der flachen Kante des Spudgers von der AirPort /Bluetooth Karte. Merke dir die richtige Position der einzelnen Stecker für den Zusammenbau. Merke dir die richtige Position der einzelnen Stecker für den Zusammenbau.
    • Löse die vier Antennenstecker mit der flachen Kante des Spudgers von der AirPort /Bluetooth Karte.

    • Merke dir die richtige Position der einzelnen Stecker für den Zusammenbau.

  7. Hebele den Verbinder des Kabels zur Kopfhörerbuchse mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Schiebe das Kabel leicht nach rechts, damit es beim Entfernen des Logic Boards nicht stört. Schiebe das Kabel leicht nach rechts, damit es beim Entfernen des Logic Boards nicht stört.
    • Hebele den Verbinder des Kabels zur Kopfhörerbuchse mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Schiebe das Kabel leicht nach rechts, damit es beim Entfernen des Logic Boards nicht stört.

  8. Entferne folgende Torx T8 Schrauben, welche den Lüfterkanal am Rückgehäuse befestigen:
    • Entferne folgende Torx T8 Schrauben, welche den Lüfterkanal am Rückgehäuse befestigen:

    • Zwei 6,3 mm Schrauben

    • Zwei 4,7 mm Schrauben

  9. Entferne die vier 7,2 mm Torx T10 Schrauben, welche das Logic Board am Rückgehäuse befestigen.
    • Entferne die vier 7,2 mm Torx T10 Schrauben, welche das Logic Board am Rückgehäuse befestigen.

  10. Kippe die Oberkante des Logic Boards  weg vom Rückgehäuse. Hebe das Logic Board gerade hoch und aus dem iMac heraus. Achte darauf, dass sich das Logic Board nicht an einem der Schraubenpfosten verhakt.
    • Kippe die Oberkante des Logic Boards weg vom Rückgehäuse.

    • Hebe das Logic Board gerade hoch und aus dem iMac heraus.

    • Achte darauf, dass sich das Logic Board nicht an einem der Schraubenpfosten verhakt.

    • Die I/O-Platinen unten am Logic Board sind dabei die größte Herausforderung. Sei sehr vorsichtig, um jegliche Schäden zu vermeiden.

Abschluss

Um dein Geräte wieder zusammenzusetzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

93%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

370.462 Reputation

Team

Community

101 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 62