Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Das ist eine interne Anleitung, die nicht veröffentlicht werden sollte.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne, falls vorhanden, die Stücke durchsichtigen Klebebands, welche die Kabel vom Umgebungstemperatursensor und vom linken Lautsprecher am hinteren Gehäuse befestigen.
    • Entferne, falls vorhanden, die Stücke durchsichtigen Klebebands, welche die Kabel vom Umgebungstemperatursensor und vom linken Lautsprecher am hinteren Gehäuse befestigen.

  2. Entferne die beiden 13 mm Torx T10 Schrauben, welche den CPU Lüfter am äußeren Gehäuse festhalten.
    • Entferne die beiden 13 mm Torx T10 Schrauben, welche den CPU Lüfter am äußeren Gehäuse festhalten.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Löse den Kabelhalter von der Seite des CPU Lüfters.
    • Löse den Kabelhalter von der Seite des CPU Lüfters.

    • Wenn der Klebestreifen am Kabelhalter nicht mehr klebt, dann entferne das vorhandene schaumartigen Klebeband und benutze entweder doppelseitiges Klebeband oder Klebstoff, um es wieder am CPU Lüfter zu befestigen.

    • Entferne den CPU Lüfter vom äußeren Gehäuse, achte dabei darauf, dass sich keine Kabel verfangen.

  5. Fädle das Kabel zum linken Lautsprecher aus den Klammern, die es am äußeren Gehäuse festhalten.
    • Fädle das Kabel zum linken Lautsprecher aus den Klammern, die es am äußeren Gehäuse festhalten.

  6. Entferne sorgfältig die Kabel vom  linken Lautsprecher und vom Umgebungstemperatursensor aus der Kabelklammer am CPU Lüfter. Entferne sorgfältig die Kabel vom  linken Lautsprecher und vom Umgebungstemperatursensor aus der Kabelklammer am CPU Lüfter.
    • Entferne sorgfältig die Kabel vom linken Lautsprecher und vom Umgebungstemperatursensor aus der Kabelklammer am CPU Lüfter.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 2,718