Einleitung

Benutze diese Anleitung, um die RAM Chips auszutauschen oder aufzurüsten, um mehr Geschwindigkeit zu gewinnen.

  1. Die Klappe ist mit drei Kreuzschlitzschrauben an der Unterseite des iMac befestigt.  Drehe sie heraus. Die Schrauben bleiben in der Klappe hängen.
    • Die Klappe ist mit drei Kreuzschlitzschrauben an der Unterseite des iMac befestigt. Drehe sie heraus.

    • Die Schrauben bleiben in der Klappe hängen.

    • Entferne die Klappe.

    • Setze beim Zusammenbau die Klappe lose auf und richte sie bündig in den Ausschnitt im äußeren Gehäuse des iMac aus. Ziehe erst dann die Schrauben fest.

    Schau dich im Store um
  3. Ziehe die schwarzen Plastiklaschen am RAM mit dem scharfen Ende des Spudgers aus dem Speicher-Einschub.
    • Ziehe die schwarzen Plastiklaschen am RAM mit dem scharfen Ende des Spudgers aus dem Speicher-Einschub.

  4. Ziehe die schwarze Plastiklasche aus dem iMac heraus, um den RAM Chip auszuwerfen. Fasse den RAM Riegel an seinen Kanten an und ziehe ihn aus seinem Sitz heraus.
    • Ziehe die schwarze Plastiklasche aus dem iMac heraus, um den RAM Chip auszuwerfen.

    • Fasse den RAM Riegel an seinen Kanten an und ziehe ihn aus seinem Sitz heraus.

    • Wenn zwei RAM Riegel eingebaut sind, dann musst du diesen Schritt für den zweiten wiederholen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 7

Letzte 7 Tage: 72

Letzte 30 Tage: 304

Insgesamt: 74,297