Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Kopfhörer-/Mikrofonbuchsen am iMac austauschen kannst.

  3. Entferne die acht 8mm Torx T10 Schrauben, die das Display am Gehäuse befestigen. Die beiden letzten Bilder sind Detailaufnahmen von beiden Seiten des Displays. Die beiden letzten Bilder sind Detailaufnahmen von beiden Seiten des Displays.
    • Entferne die acht 8mm Torx T10 Schrauben, die das Display am Gehäuse befestigen.

    • Die beiden letzten Bilder sind Detailaufnahmen von beiden Seiten des Displays.

  4. Hebe den oberen Rand des Displays leicht aus dem äußeren Gehäuse.
    • Hebe den oberen Rand des Displays leicht aus dem äußeren Gehäuse.

  5. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  6. Ziehe den Verbinder des Vertikalsynchronisationskabel aus seinem Sockel auf der LED Treiberplatine nahe der linken oberen Ecke deines iMac. Ziehe den Verbinder des Vertikalsynchronisationskabel aus seinem Sockel auf der LED Treiberplatine nahe der linken oberen Ecke deines iMac.
    • Ziehe den Verbinder des Vertikalsynchronisationskabel aus seinem Sockel auf der LED Treiberplatine nahe der linken oberen Ecke deines iMac.

  7. Drehe das Display soweit aus dem Gehäuse heraus, dass du das Stromversorgungskabel der LED Rückbeleuchtung von der LED Treiberplatine ablösen kannst. Löse das Kabel ab, indem du den Verschlussmechanismus des Steckers hineindrückst während du ihn gleichzeitig aus seinem Sockel ziehst. (in Richtung Unterkante des iMac).
    • Drehe das Display soweit aus dem Gehäuse heraus, dass du das Stromversorgungskabel der LED Rückbeleuchtung von der LED Treiberplatine ablösen kannst.

    • Löse das Kabel ab, indem du den Verschlussmechanismus des Steckers hineindrückst während du ihn gleichzeitig aus seinem Sockel ziehst. (in Richtung Unterkante des iMac).

  8. Fasse die Zuglasche am Sicherungsbügel des Displaydatenkabels an und drehe ihn nach oben. Ziehe das Displaydatenkabel  aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Ziehe das Kabel nicht nach oben, sein Sockel ist sehr empfindlich. Ziehe es parallel zur Oberfläche des Logic Boards.
    • Fasse die Zuglasche am Sicherungsbügel des Displaydatenkabels an und drehe ihn nach oben.

    • Ziehe das Displaydatenkabel aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Ziehe das Kabel nicht nach oben, sein Sockel ist sehr empfindlich. Ziehe es parallel zur Oberfläche des Logic Boards.

  9. Löse den Verbinder des Kabels zum Thermosensor des LCD aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Löse den Verbinder des Kabels zum Thermosensor des LCD aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Löse den Verbinder des Kabels zum Thermosensor des LCD aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

  10. Ziehe das Display sorgfältig in Richtung Oberkante deines iMac und hebe es aus dem Gehäuse. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen.
    • Ziehe das Display sorgfältig in Richtung Oberkante deines iMac und hebe es aus dem Gehäuse. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen.

  11. Löse das Audioanschlusskabel, indem du seinen Stecker zur linken Seite des iMacs hin ziehst. Löse das Audioanschlusskabel von der Vorderseite des Logic Boards ab.
    • Löse das Audioanschlusskabel, indem du seinen Stecker zur linken Seite des iMacs hin ziehst.

    • Löse das Audioanschlusskabel von der Vorderseite des Logic Boards ab.

  12. Entferne die beiden 5 mm Torx T10 Schrauben, mit denen die Audioanschlüsse am äußeren Gehäuse befestigt sind.
    • Entferne die beiden 5 mm Torx T10 Schrauben, mit denen die Audioanschlüsse am äußeren Gehäuse befestigt sind.

  13. Hebe die Audioanschlüsse aus dem äußeren Gehäuse heraus.
    • Hebe die Audioanschlüsse aus dem äußeren Gehäuse heraus.

    • Eine Pinzette ist beim Wiedereinsetzen der Anschlüsse hilfreich. Setze zuerst die untere Lasche in die Halterung im äußeren Gehäuse ein. Ziehe dann die Schraube an, um die Buchse am äußeren Gehäuse zu befestigen.

    • Es kann beim Zusammenbau helfen, wenn du in jede der Buchsen einen Kopfhörer einsteckst, bevor du sie ganz festziehst.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 17

Letzte 30 Tage: 75

Insgesamt: 13,002