Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du eine defekte SD Karte austauschen kannst.

  3. Entferne die acht 8mm Torx T10 Schrauben, die das Display am Gehäuse befestigen. Die beiden letzten Bilder sind Detailaufnahmen von beiden Seiten des Displays. Die beiden letzten Bilder sind Detailaufnahmen von beiden Seiten des Displays.
    • Entferne die acht 8mm Torx T10 Schrauben, die das Display am Gehäuse befestigen.

    • Die beiden letzten Bilder sind Detailaufnahmen von beiden Seiten des Displays.

  4. Hebe den oberen Rand des Displays leicht aus dem äußeren Gehäuse.
    • Hebe den oberen Rand des Displays leicht aus dem äußeren Gehäuse.

  5. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  6. Ziehe den Verbinder des Vertikalsynchronisationskabel aus seinem Sockel auf der LED Treiberplatine nahe der linken oberen Ecke deines iMac. Ziehe den Verbinder des Vertikalsynchronisationskabel aus seinem Sockel auf der LED Treiberplatine nahe der linken oberen Ecke deines iMac.
    • Ziehe den Verbinder des Vertikalsynchronisationskabel aus seinem Sockel auf der LED Treiberplatine nahe der linken oberen Ecke deines iMac.

  7. Drehe das Display soweit aus dem Gehäuse heraus, dass du das Stromversorgungskabel der LED Rückbeleuchtung von der LED Treiberplatine ablösen kannst. Löse das Kabel ab, indem du den Verschlussmechanismus des Steckers hineindrückst während du ihn gleichzeitig aus seinem Sockel ziehst. (in Richtung Unterkante des iMac).
    • Drehe das Display soweit aus dem Gehäuse heraus, dass du das Stromversorgungskabel der LED Rückbeleuchtung von der LED Treiberplatine ablösen kannst.

    • Löse das Kabel ab, indem du den Verschlussmechanismus des Steckers hineindrückst während du ihn gleichzeitig aus seinem Sockel ziehst. (in Richtung Unterkante des iMac).

  8. Fasse die Zuglasche am Sicherungsbügel des Displaydatenkabels an und drehe ihn nach oben. Ziehe das Displaydatenkabel  aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Ziehe das Kabel nicht nach oben, sein Sockel ist sehr empfindlich. Ziehe es parallel zur Oberfläche des Logic Boards.
    • Fasse die Zuglasche am Sicherungsbügel des Displaydatenkabels an und drehe ihn nach oben.

    • Ziehe das Displaydatenkabel aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

    • Ziehe das Kabel nicht nach oben, sein Sockel ist sehr empfindlich. Ziehe es parallel zur Oberfläche des Logic Boards.

  9. Löse den Verbinder des Kabels zum Thermosensor des LCD aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Löse den Verbinder des Kabels zum Thermosensor des LCD aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Löse den Verbinder des Kabels zum Thermosensor des LCD aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

  10. Ziehe das Display sorgfältig in Richtung Oberkante deines iMac und hebe es aus dem Gehäuse. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen.
    • Ziehe das Display sorgfältig in Richtung Oberkante deines iMac und hebe es aus dem Gehäuse. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen.

  11. Drücke den Stecker am Kabel der SD Karte mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss heraus.
    • Drücke den Stecker am Kabel der SD Karte mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss heraus.

    • Es kann hilfreich sein, wenn du abwechselnd oben und unten am Stecker drückst, bis er sich löst.

  12. Entferne die einzelne 8 mm Torx T8 Schraube, mit der die SD Karte am äußeren Gehäuse befestigt ist.
    • Entferne die einzelne 8 mm Torx T8 Schraube, mit der die SD Karte am äußeren Gehäuse befestigt ist.

  13. Hebe das freie Ende der SD Karte hoch, um sie vom Kunstoffgehäuse des optischen Laufwerks zu lösen. Ziehe sie dann  von der Kante des äußeren Gehäuses weg, damit die beiden Befestigungsstife frei werden,
    • Hebe das freie Ende der SD Karte hoch, um sie vom Kunstoffgehäuse des optischen Laufwerks zu lösen. Ziehe sie dann von der Kante des äußeren Gehäuses weg, damit die beiden Befestigungsstife frei werden,

    • Setze beim Einbau der SD Karte zuerst die rechte Kante auf die Stifte, die in der rechten Seite des äußeren Gehäuses eingeformt sind. Drücke dann vorsichtig die SD Karte in ihre Vertiefung hinein. Achte dabei darauf, dass keine der SMD Bauteile an der linken Kante der Platine beschädigt werden.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 13

Insgesamt: 4,119