Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Voraussetzung zum Ausbau des Kühlkörpers

  1. Löse die SATA Datenkabel und Versorgungskabel und entferne sie vom Logic Board. Löse die SATA Datenkabel und Versorgungskabel und entferne sie vom Logic Board. Löse die SATA Datenkabel und Versorgungskabel und entferne sie vom Logic Board.
    • Löse die SATA Datenkabel und Versorgungskabel und entferne sie vom Logic Board.

  2. Entferne die vier 12 mm Torx T10 Schulterschrauben von der Federplatte hinter der CPU.
    • Entferne die vier 12 mm Torx T10 Schulterschrauben von der Federplatte hinter der CPU.

  3. Entferne die Federplatte hinter dem Kühlkörper der CPU.
    • Entferne die Federplatte hinter dem Kühlkörper der CPU.

  4. Hebe die Abdeckplatte hinter dem Kühlkörper der CPU hoch und entferne sie.
    • Hebe die Abdeckplatte hinter dem Kühlkörper der CPU hoch und entferne sie.

    • Die Abdeckplatte hat zwei Führungsstifte, die in entsprechende Löcher im Logic Board und im Kühlkörper passen.

  5. Entferne die drei 12 mm Torx T8 Schrauben, die den Kühlkörper der GPU am Logic Board befestigen. Darunter befinden sich noch drei Federn, entferne sie.
    • Entferne die drei 12 mm Torx T8 Schrauben, die den Kühlkörper der GPU am Logic Board befestigen.

    • Darunter befinden sich noch drei Federn, entferne sie.

    • Die Federn können beim Ausdrehen der Schrauben herauskommen, achte darauf, sie nicht zu verlieren.

  6. Hebe den Kühlkörper vom Logic Board hoch und entferne ihn. Die CPU löst sich wahrscheinlich zusammen mit dem Kühlkörper ab, sei deswegen beim Absetzen vorsichtig.
    • Hebe den Kühlkörper vom Logic Board hoch und entferne ihn.

    • Die CPU löst sich wahrscheinlich zusammen mit dem Kühlkörper ab, sei deswegen beim Absetzen vorsichtig.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

439.458 Reputation

Team

Community

137 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 20