Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung zum Ausbau der gesamten Displayeinheit.

  1. Hebe das Display hoch, bis es fast senkrecht steht. An der Unterkante des Displays befindet sich noch ein Klebestreifen, der das Display wie ein Scharnier am Rahmen befestigt. Du kannst diesen Klebestreifen ablösen, indem du das Display einige Male auf und ab bewegst.
    • Hebe das Display hoch, bis es fast senkrecht steht.

    • An der Unterkante des Displays befindet sich noch ein Klebestreifen, der das Display wie ein Scharnier am Rahmen befestigt. Du kannst diesen Klebestreifen ablösen, indem du das Display einige Male auf und ab bewegst.

  2. Falls notwendig, kannst du Reste des Klebebands an der Unterkante mit einer Plastikkarte durchtrennen. Falls notwendig, kannst du Reste des Klebebands an der Unterkante mit einer Plastikkarte durchtrennen.
    • Falls notwendig, kannst du Reste des Klebebands an der Unterkante mit einer Plastikkarte durchtrennen.

  3. Hebe das Display aus dem Rahmen hoch und entferne es vom iMac. Es kann sein, dass du das Display langsam an einer Seite anheben musst, damit sich noch vorhandene Klebeverbindungen ablösen. Sei vorsichtig beim Hantieren am Display —es ist groß, schwer und aus Glas.
    • Hebe das Display aus dem Rahmen hoch und entferne es vom iMac.

    • Es kann sein, dass du das Display langsam an einer Seite anheben musst, damit sich noch vorhandene Klebeverbindungen ablösen.

    • Sei vorsichtig beim Hantieren am Display —es ist groß, schwer und aus Glas.

    • Wenn die Klebeverbindung aufgetrennt ist, kann sie nicht wieder verwendet werden. Folge dieser Anleitung, um die Klebestreifen zu ersetzen, mit denen das Display am Rückgehäuse befestigt wird.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

87%

Beginne zu übersetzen ›

Adam O'Camb

Mitglied seit: 11.04.2015

146.279 Reputation

Team

Community

140 Mitglieder

0 Kommentare

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 47