Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Voraussetzung zum Ablösen der SATA Daten und Versorgungskabel vom Logic Board.

  1. Der SATA Datenstecker besitzt eine Klammer, welche heruntergedrückt werden muss, damit er entfernt werden kann. Drücke die Klammer mit dem Daumen herunter und  hebe gleichzeitig den SATA Datenstecker hoch aus seinem Anschluss auf dem Logic Board, um ihn zu lösen. Drücke die Klammer mit dem Daumen herunter und  hebe gleichzeitig den SATA Datenstecker hoch aus seinem Anschluss auf dem Logic Board, um ihn zu lösen.
    • Der SATA Datenstecker besitzt eine Klammer, welche heruntergedrückt werden muss, damit er entfernt werden kann.

    • Drücke die Klammer mit dem Daumen herunter und hebe gleichzeitig den SATA Datenstecker hoch aus seinem Anschluss auf dem Logic Board, um ihn zu lösen.

  2. Fasse den Versorgungsstecker der Festplatte an und ziehe ihn vorsichtig aus seinem Anschluss auf dem Logic Board. Fasse den Versorgungsstecker der Festplatte an und ziehe ihn vorsichtig aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.
    • Fasse den Versorgungsstecker der Festplatte an und ziehe ihn vorsichtig aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Evan Noronha

Mitglied seit: 05.02.2015

207.523 Reputation

Team

Community

138 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 46