Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Baue das Display aus, um Zugang zur Festplatte, zum optischen Laufwerk und zum Netzteil zu erhalten.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Trennt den Temperatursensor des LCD ab, indem du seinen Stecker gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board ziehst. Falls nötig musst du das Kabel des LCD Temperatursensors hinter dem Logic Board hervorholen.
    • Trennt den Temperatursensor des LCD ab, indem du seinen Stecker gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board ziehst.

    • Falls nötig musst du das Kabel des LCD Temperatursensors hinter dem Logic Board hervorholen.

  2. Entferne die beiden 5,3 mm Torx T6 Schrauben, welche das Displaydatenkabel  am Logic Board befestigen.
    • Entferne die beiden 5,3 mm Torx T6 Schrauben, welche das Displaydatenkabel am Logic Board befestigen.

  3. EINFACH ALLE TABS ÖFFNEN

    RAM Upgrade Kits für Mac

    Kits kaufen

    Genügend RAM
    für alle Tabs

    Kits kaufen
  4. Löse den Stecker am Displaydatenkabel  aus seinem Anschluss auf dem Logic Board, indem du seine Plastiklasche zu dir, weg vom iMac ziehst.
    • Löse den Stecker am Displaydatenkabel aus seinem Anschluss auf dem Logic Board, indem du seine Plastiklasche zu dir, weg vom iMac ziehst.

  5. Lege den iMac so auf den Tisch, bevor du das LCD ausbaust, damit es nicht herausfallen kann. Entferne die acht 12 mm Torx T8 Schrauben, welche das Display am rückwärtigen Gehäuse befestigen.
    • Lege den iMac so auf den Tisch, bevor du das LCD ausbaust, damit es nicht herausfallen kann.

    • Entferne die acht 12 mm Torx T8 Schrauben, welche das Display am rückwärtigen Gehäuse befestigen.

    • Hebe die rechte Seite des Displays ein paar Zentimeter aus dem iMac heraus.

    • Hebe das LCD noch nicht ganz heraus, es ist immer noch an innere Bauteile angeschlossen.

  6. Während das LCD angehoben ist, kannst du das LCD Kabel nach unten abziehen. Das LCD Kabel ist an der Unterseite des Netzteils angeschlossen. Achte darauf, dass deine Finger keinen elektrischen Schlag von den Kondensatoren erhalten.
    • Während das LCD angehoben ist, kannst du das LCD Kabel nach unten abziehen.

    • Das LCD Kabel ist an der Unterseite des Netzteils angeschlossen. Achte darauf, dass deine Finger keinen elektrischen Schlag von den Kondensatoren erhalten.

    • Beim Zusammenbau geht es leichter, wenn du das Netzteil erst ausbaust, dann den LCD Versorgungsstecker einsteckst und das Netzteil wieder einbaust.

    • Eine andere Möglichkeit ist, das LCD Versorgungskabel am LCD abzulösen und nicht am Netzteil.

  7. Hebe das LCD an der rechten Seite weiter hoch. Entferne das LCD.
    • Hebe das LCD an der rechten Seite weiter hoch.

    • Entferne das LCD.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit: 05.03.2012

84.440 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 2,860