Einleitung

Entferne die Glasscheibe, um in das Innere des iMacs zu gelangen.

Die Glasscheibe ist um den Rand herum mit vierzehn Magneten an der Vorderblende befestigt.
  • Die Glasscheibe ist um den Rand herum mit vierzehn Magneten an der Vorderblende befestigt.

  • Bringe zwei Saugheber in gegenüberliegenden Ecken der Glasscheibe an. Kleine Saugheber, mit denen man etwas an Fensterscheiben oder in der Dusche befestigt, reichen aus.

  • Um den Saugheber, den wir verkaufen, zu befestigen, musst du erst den beweglichen Griff parallel zur Glasscheibe stellen. Drücke dann den Saugheber etwas an und lege den beweglichen Griff um, so dass er parallel zum anderen ist.

  • Wenn der Saugheber nicht festhängen will, dann kannst du ihn und die Glasscheibe mit einem milden Reinigungsmittel säubern.

Kommentar hinzufügen

Ziehe die Glasscheibe vorsichtig gerade vom iMac weg.
  • Ziehe die Glasscheibe vorsichtig gerade vom iMac weg.

  • Es gibt einige Positionierungsstifte um den Rand herum. Vermeide es, diese zu verbiegen oder von der Scheibe abzuscheren und ziehe beim Entfernen nur senkrecht hoch.

  • Reinige das LCD und das Innere Glasscheibe vor dem Einbau ganz penibel. Jeder Fingerabdruck und jedes Staubkorn, welches sich dazwischen befindet, wird beim Einschalten des Displays störend sichtbar.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

johann beda

Mitglied seit 13.09.2010

2.270 Reputation

Correct again - thanks to ifixit contributors. Great team

geoff - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 11

Letzte 30 Tage: 50

Insgesamt: 25,399