Einleitung

Rüste deine RAM Module nach, um die Geschwindigkeit zu verbessern.

  1. Löse die drei Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Abdeckung auf der unteren Seite des iMac befestigt ist. Die Schrauben bleiben in der Abdeckung stecken und lassen sich nicht komplett aus der Abdeckung entnehmen.
    • Löse die drei Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Abdeckung auf der unteren Seite des iMac befestigt ist.

    • Die Schrauben bleiben in der Abdeckung stecken und lassen sich nicht komplett aus der Abdeckung entnehmen.

    • Entferne die Abdeckung des iMacs.

    • Beim Wiederzusammenbau die Abdeckung lose einsetzen und mit den Außenseiten in das Gehäuse des iMac einrasten, bevor die Schrauben fest angezogen werden.

    Schau dich im Store um
  3. Schiebe mit den Fingern oder der Spudgerspitze die schwarze Zuglasche aus Plastik für die RAM Aufnahme aus der schmalen RAM Öffnung.
    • Schiebe mit den Fingern oder der Spudgerspitze die schwarze Zuglasche aus Plastik für die RAM Aufnahme aus der schmalen RAM Öffnung.

  4. Ziehe die schwarze Lasche aus dem iMac heraus, um die RAM Chip aus ihrem Anschluss auszuwerfen. Die RAM Module sitzen oft sehr fest und du musst relativ kräftig ziehen.
    • Ziehe die schwarze Lasche aus dem iMac heraus, um die RAM Chip aus ihrem Anschluss auszuwerfen.

      • Die RAM Module sitzen oft sehr fest und du musst relativ kräftig ziehen.

    • Schiebe den RAM Chip mit den Fingern aus seinem Anschluss.

    • Wiederhole diese Schritte falls nötig für das (die) andere(n) RAM Modul(e).

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Interestingly, the mid 2011 iMac 27 inch also goes to 12GB!

I originally thought I'd be upgrading to 8GB today but found 4 slots instead of 2 :-)

As long as the two front (close to the screen) slots are paired with the exact same RAM config.

For example:

Two front slots Apple 2GB chips = 4GB.

Two rear slots, Crucial Lexar 4GB chips = 8GB

Total 12GB

Hoorah no waste and more RAM, come on Lion... I'm Ready!

spaceshipdev - Antwort

Need a#0 screwdriver, not #1

vince Greco - Antwort

Be sure to really push the RAM all the way into the socket. I had a "no RAM" error beep when I first booted up my iMac after doing this. Just an extra two millimetres was all it needed to be properly installed. It can be quite tough to get in.

Magda Stremeski - Antwort

Hi,

I've got a 2309 and just received my two additional 4GB RAM Cards. Put them in and I can say that the speed improved (now with 16GB). Not dramatically, however, some applications did always show the little rainbow disc when my Mac was "thinking". This is now gone.

I am on OS X 10.9.5 still and the whole Mac feels as if it can "breathe" more lightly with the additional RAM.

Thanks!

peterschiemann - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 8

Letzte 7 Tage: 64

Letzte 30 Tage: 321

Insgesamt: 155,332