Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Rüste die RAM Module auf, um erheblich an Geschwindigkeit zu gewinnen.

  1. Löse die drei Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Abdeckung auf der unteren Seite des iMac befestigt ist. Die Schrauben bleiben in der Abdeckung stecken und lassen sich nicht komplett aus der Abdeckung entnehmen.
    • Löse die drei Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Abdeckung auf der unteren Seite des iMac befestigt ist.

    • Die Schrauben bleiben in der Abdeckung stecken und lassen sich nicht komplett aus der Abdeckung entnehmen.

    • Entferne die Abdeckung des iMacs.

    • Beim Wiederzusammenbau die Abdeckung lose einsetzen und mit den Außenseiten in das Gehäuse des iMac einrasten, bevor die Schrauben fest angezogen werden.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Schiebe mit den Fingern oder der Spudgerspitze die schwarze Zuglasche aus Plastik für die RAM Aufnahme aus der schmalen RAM Öffnung.
    • Schiebe mit den Fingern oder der Spudgerspitze die schwarze Zuglasche aus Plastik für die RAM Aufnahme aus der schmalen RAM Öffnung.

  4. Ziehe die schwarze Lasche aus dem iMac heraus, um die RAM Chip aus ihrem Anschluss auszuwerfen. Die RAM Module sitzen oft sehr fest und du musst relativ kräftig ziehen.
    • Ziehe die schwarze Lasche aus dem iMac heraus, um die RAM Chip aus ihrem Anschluss auszuwerfen.

    • Die RAM Module sitzen oft sehr fest und du musst relativ kräftig ziehen.

    • Schiebe den RAM Chip mit den Fingern aus seinem Anschluss.

    • Wiederhole diese Schritte falls nötig für das (die) andere(n) RAM Modul(e).

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Super easy! I'm not exactly an experienced fixer, but this replacement took no effort at all. (I also replaced the battery of my iphone 4S: that was much much much harder)

Tessa - Antwort

My wife's ageing iMac currently has 4x2GB, and it is creaking under even light use (on Mavericks... haven't dared upgrade any further yet).

I want to initially upgrade it to 2x8GB, which seems nice and easy. My question is is it then possible to add one more 8GB for a total of 24GB, or would I need to add 2x8GB for a total of 32GB? Will the iMac see and use 3 RAM modules, or does it need to be an even number, like in the old PC days?

Thanks!

Clive Murray - Antwort

Maximum memory: 16384MB. See crucial for more information :

http://www.crucial.com/usa/en/compatible...

Frederic Morelli -

Easy mode. Note that the bits is called PZ1 most screwdriver sets. Also known as Japanese Phillips, the bid comes to a + instead of to a point. A 2.0 flathead will also turn the screw.

Oh and, don't forget to check your black flats back in. Otherwise you'll get too funny little appendages sticking out the bottom when you reattach your access door :)

Kevin McCartney - Antwort

2 Comments:

* firstly you may have to pull twice on the tab to release both RAMs as sometimes the first slot gets a little stuck.

* secondly - I've been having some trouble with different RAM chips - can anyone please tell me the definitive answer for how much RAM each slot will take, and what speed and latency? My iMac seems "finicky" about brands too!!!

Mike Haines - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 3

Letzte 7 Tage: 42

Letzte 30 Tage: 238

Insgesamt: 27,338