Einleitung

Hier wird gezeigt, wie du die Zugangsklappe entfernen kannst, um sie zu ersetzen, oder um Zugang zum RAM zu bekommen.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

Löse die drei Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Abdeckung auf der unteren Seite des iMac befestigt ist. Die Schrauben bleiben in der Abdeckung stecken und lassen sich nicht komplett aus der Abdeckung entnehmen.
  • Löse die drei Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Abdeckung auf der unteren Seite des iMac befestigt ist.

  • Die Schrauben bleiben in der Abdeckung stecken und lassen sich nicht komplett aus der Abdeckung entnehmen.

  • Entferne die Abdeckung des iMacs.

  • Beim Wiederzusammenbau die Abdeckung lose einsetzen und mit den Außenseiten in das Gehäuse des iMac einrasten, bevor die Schrauben fest angezogen werden.

I am going to put a very important comment here. Before you start this process listen to the fans on your iMac do any of them sound obviously loud (think about how quiet your iMac used to sound as a reference) If you notice one or more of them sounding substantially loud compared to the others consider locating a replacement fan prior starting this process. After all if you are already “in the neighborhood” it is a shame to do all this work only to have to disassemble your imac a couple weeks later because you realize the fan is failing. I speak from my own personal learning experience of having to disassembly my iMac 3 weeks later because the HDD was failing and apparently the moving the fan around was just enough to push it to start really under performing.

Wizbang FL - Antwort

Geschenkideen zum Vatertag
Lasst uns nicht nur unsere Väter ehren — lasst uns all die Mentoren feiern, die uns beigebracht haben, wie man repariert.
Geschenkideen zum Vatertag
Lasst uns diejenigen ehren, die uns beigebracht haben, wie man repariert.
Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Phillip Takahashi

Mitglied seit 22.08.2011

72.259 Reputation

Best ever guide! +)

Aleksei Marinichev - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 10

Letzte 30 Tage: 70

Insgesamt: 18,037