Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Mit der flachen Seite eines Spudgers kannst du jede der vier Antennenstecker von der Airport/Bluetooth Karte trennen. Beachte die originale Position der vier Verbinder beim Zusammenbau. Die Antennen sind von links nach rechts auf der Karte in dieser Reihenfolge verbunden: Ganz links
    • Mit der flachen Seite eines Spudgers kannst du jede der vier Antennenstecker von der Airport/Bluetooth Karte trennen.

    • Beachte die originale Position der vier Verbinder beim Zusammenbau. Die Antennen sind von links nach rechts auf der Karte in dieser Reihenfolge verbunden:

      • Ganz links

      • Oben

      • Rechts oben

      • Rechts unten

  2. Das ist eine sehr empfindliche Verbindung, die leicht kaputt gehen kann. Klappe die Metallhalterung auf dem iSight Kamerakabel nach oben. Ziehe den Stecker des Kamerakabels senkrecht aus dem Anschluss nach oben.
    • Das ist eine sehr empfindliche Verbindung, die leicht kaputt gehen kann.

    • Klappe die Metallhalterung auf dem iSight Kamerakabel nach oben.

    • Ziehe den Stecker des Kamerakabels senkrecht aus dem Anschluss nach oben.

  3. Mit dem flachen Ende eines Spudgers kannst du den Verbinderdes Kopfhörerkabels aus seinem Anschluss lösen. Schiebe das Kabel vorsichtig zur Seite. Schiebe das Kabel vorsichtig zur Seite.
    • Mit dem flachen Ende eines Spudgers kannst du den Verbinderdes Kopfhörerkabels aus seinem Anschluss lösen.

    • Schiebe das Kabel vorsichtig zur Seite.

    Schau dich im Store um

    Erfolgreich repariert? Genial!

    Teile ein Foto deiner Reparatur mit dem Hashtag #ImAGenius

    Wir sind alle Genies

  5. Entferne folgende Schrauben von der Vorderseite der Hauptplatine: Zwei 23,7 mm T10 Schrauben
    • Entferne folgende Schrauben von der Vorderseite der Hauptplatine:

      • Zwei 23,7 mm T10 Schrauben

      • Vier 7,4 mm T10 Schrauben

      • Einen 20,8 mm T25 Abstandshalter

      • Eine unverlierbare T10 Schraube

        • Diese Schraube befindet sich unter einem Loch in der Hauptplatine. Du benötigst einen festen Schraubendreher oder die 60 mm Verlängerung aus einem iFixit Schraubendreherkit, um dranzukommen.

  6. Das SATA Festplattenkabel kann im Moment noch nicht entfernt werden, wird jedoch das Entfernen des Logic Boards behindern. Ziehe das Kabel und den Verbinder durch die rechte Festplattenklammer. Lege das Kabel auf die rechte Seite des iMac weg vom Abluftschacht. Ziehe das Kabel und den Verbinder durch die rechte Festplattenklammer. Lege das Kabel auf die rechte Seite des iMac weg vom Abluftschacht.
    • Das SATA Festplattenkabel kann im Moment noch nicht entfernt werden, wird jedoch das Entfernen des Logic Boards behindern.

    • Ziehe das Kabel und den Verbinder durch die rechte Festplattenklammer. Lege das Kabel auf die rechte Seite des iMac weg vom Abluftschacht.

  7. Drehe zwei 5,7 mm T10 Schrauben aus dem oberen Teil der Kühleröffnung.
    • Drehe zwei 5,7 mm T10 Schrauben aus dem oberen Teil der Kühleröffnung.

  8. Kippe die Platine leicht nach vorne. Hebe die Platine nach oben und aus dem iMac heraus. Sei vorsichtig dass du an keinen Schrauben kratzt die im Gehäuseinneren hervorstehen. Hebe die Platine nach oben und aus dem iMac heraus. Sei vorsichtig dass du an keinen Schrauben kratzt die im Gehäuseinneren hervorstehen.
    • Kippe die Platine leicht nach vorne.

    • Hebe die Platine nach oben und aus dem iMac heraus. Sei vorsichtig dass du an keinen Schrauben kratzt die im Gehäuseinneren hervorstehen.

  9. Beim späteren Zusammenbau musst du darauf achten, dass alle äusseren I/O Ports sauber in die Öffnungen passen. Die Hauptplatine könnte schief sitzen, sogar wenn alle Schrauben befestigt sind. Du kannst einen USB Stecker oder ein Ethernetkabel benutzten, um den korrekten Sitz des Logis Boards zu gewährleisten während du es festschraubst.
    • Beim späteren Zusammenbau musst du darauf achten, dass alle äusseren I/O Ports sauber in die Öffnungen passen. Die Hauptplatine könnte schief sitzen, sogar wenn alle Schrauben befestigt sind.

    • Du kannst einen USB Stecker oder ein Ethernetkabel benutzten, um den korrekten Sitz des Logis Boards zu gewährleisten während du es festschraubst.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

403.239 Reputation

Team

Community

109 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 246