Einleitung

Voraussetzung für Logic Board, Kühlkörper, und CPU

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Entferne die vier 7,5 mm T9 Schrauben hinter der GPU auf dem Logic Board. Diese Schrauben befinden sich in langen, durch eine Feder unter Spannung stehenden Kreuzschlitzschrauben #2. Damit diese sich nicht drehen, wenn du die Torx Schrauben löst, musst du sie mit der Fingerspitze oder einem Kreuzschlitzschraubendreher #2 festhalten. Diese Schrauben befinden sich in langen, durch eine Feder unter Spannung stehenden Kreuzschlitzschrauben #2. Damit diese sich nicht drehen, wenn du die Torx Schrauben löst, musst du sie mit der Fingerspitze oder einem Kreuzschlitzschraubendreher #2 festhalten.
    • Entferne die vier 7,5 mm T9 Schrauben hinter der GPU auf dem Logic Board.

    • Diese Schrauben befinden sich in langen, durch eine Feder unter Spannung stehenden Kreuzschlitzschrauben #2. Damit diese sich nicht drehen, wenn du die Torx Schrauben löst, musst du sie mit der Fingerspitze oder einem Kreuzschlitzschraubendreher #2 festhalten.

  2. Löse die Halterung hinter dem Kühlkörper der GPU.
    • Löse die Halterung hinter dem Kühlkörper der GPU.

    Schau dich im Store um
  4. Entferne vier schwarze Aufkleber von der Rückseite des Kühlkörpers der CPU.
    • Entferne vier schwarze Aufkleber von der Rückseite des Kühlkörpers der CPU.

  5. Entferne vier 12,3 mm T10 Schrauben von der Rückseite des Kühlkörpers der CPU.
    • Entferne vier 12,3 mm T10 Schrauben von der Rückseite des Kühlkörpers der CPU.

  6. Entferne die Federplatte hinter dem Kühlkörper der CPU. Hebe die Abdeckplatte hinter dem Kühlkörper der CPU hoch und entferne sie. Die Platte hat zwei Stifte, die in entsprechende Löcher im Logic Board passen. Hebe die Abdeckplatte hinter dem Kühlkörper der CPU hoch und entferne sie. Die Platte hat zwei Stifte, die in entsprechende Löcher im Logic Board passen.
    • Entferne die Federplatte hinter dem Kühlkörper der CPU.

    • Hebe die Abdeckplatte hinter dem Kühlkörper der CPU hoch und entferne sie. Die Platte hat zwei Stifte, die in entsprechende Löcher im Logic Board passen.

  7. Hebe den Kühlkörper vom Logic Board hoch. Wahrscheinlich klebt die CPU am Kühlkörper fest, achte darauf, wenn du ihn ablegst. Wahrscheinlich klebt die CPU am Kühlkörper fest, achte darauf, wenn du ihn ablegst.
    • Hebe den Kühlkörper vom Logic Board hoch.

    • Wahrscheinlich klebt die CPU am Kühlkörper fest, achte darauf, wenn du ihn ablegst.

Abschluss

90%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit: 17.10.2009

408.994 Reputation

Team

Community

108 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 119