Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Grundständige Anleitung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur Kopfhörerbuchse und der Frontkamera mit dem flachen Ende eines iFixit Opening Tools hoch. Achte darauf, dass du nur am scharnierartigen Sicherungsbügel und nicht am Anschluss hebelst. Fahre mit einem iFixit Opening Tool unter dem Kabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera entlang, um es aus der Klebeverbindung zur Rückabdeckung zu lösen.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur Kopfhörerbuchse und der Frontkamera mit dem flachen Ende eines iFixit Opening Tools hoch.

    • Achte darauf, dass du nur am scharnierartigen Sicherungsbügel und nicht am Anschluss hebelst.

    • Fahre mit einem iFixit Opening Tool unter dem Kabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera entlang, um es aus der Klebeverbindung zur Rückabdeckung zu lösen.

    • Ziehe das Flachbandkabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

  2. Entferne die drei 2 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der SIM-Kartenleser am Rückpanel befestigt ist.
    • Entferne die drei 2 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der SIM-Kartenleser am Rückpanel befestigt ist.

  3. Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Kopfhörerbuchse am Rückpanel befestigt ist.
    • Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Kopfhörerbuchse am Rückpanel befestigt ist.

  4. Hole die Kopfhörerbuchse mit einem iFixit Opening Tool aus ihrem Sitz in der Oberkante des iPads heraus.
    • Hole die Kopfhörerbuchse mit einem iFixit Opening Tool aus ihrem Sitz in der Oberkante des iPads heraus.

    • Entferne die Baugruppe noch nicht.

  5. Ziehe behutsam die Kabel der Frontkamera und des Mikrofons vom Rückpanel ab.
    • Ziehe behutsam die Kabel der Frontkamera und des Mikrofons vom Rückpanel ab.

  6. Entferne vorsichtig den Klebestreifen vom Stecker am Frontkamerakabel. Trenne mit der Kante eines iFixit Opening Tools das Frontkamerakabel vom Kabel zur Kopfhörerbuchse.
    • Entferne vorsichtig den Klebestreifen vom Stecker am Frontkamerakabel.

    • Trenne mit der Kante eines iFixit Opening Tools das Frontkamerakabel vom Kabel zur Kopfhörerbuchse.

  7. Löse behutsam das Frontkamerakabel vom unteren Flachbandkabel ab, welches an der Kopfhörerbuchse befestigt ist.
    • Löse behutsam das Frontkamerakabel vom unteren Flachbandkabel ab, welches an der Kopfhörerbuchse befestigt ist.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 2

Insgesamt: 766