Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Grundständige Anleitung mit bereits ausgebautem Frontpanel.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur Kopfhörerbuchse und der Frontkamera mit der Kante eines iFixit Opening Tools hoch. Achte darauf, dass du nur am scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst und nicht am Anschluss.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur Kopfhörerbuchse und der Frontkamera mit der Kante eines iFixit Opening Tools hoch.

    • Achte darauf, dass du nur am scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst und nicht am Anschluss.

    • Löse das Flachbandkabel zur Kopfhörerbuchse und zur Frontkamera vom Rückgehäuse ab.

  2. Ziehe das Flachbandkabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.
    • Ziehe das Flachbandkabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

  3. Entferne die drei 2 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der SIM-Kartenleser am Rückpanel befestigt ist.
    • Entferne die drei 2 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen der SIM-Kartenleser am Rückpanel befestigt ist.

  4. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  5. Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Kopfhörerbuchse an der Oberkante des Rückpanels befestigt ist.
    • Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Kopfhörerbuchse an der Oberkante des Rückpanels befestigt ist.

  6. Hole die Kopfhörerbuchse mit Hilfe eines Öffnungswerkzeugs aus ihrer Vertiefung oben am Rückpanel heraus.
    • Hole die Kopfhörerbuchse mit Hilfe eines Öffnungswerkzeugs aus ihrer Vertiefung oben am Rückpanel heraus.

    • Versuche noch nicht, die Einheit ganz zu entfernen, die Flachbandkabel sind immer noch angeschlossen.

  7. Ziehe die Kabel zur Frontkamera und zum Mikrofon vom Rückpanel ab.
    • Ziehe die Kabel zur Frontkamera und zum Mikrofon vom Rückpanel ab.

  8. Entferne behutsam den Klebestreifen vom Frontkamerastecker. Trenne das Frontkamerakabel mit einem iFixit Opening Tool vom direkt darunterliegenden Mikrofonkabel.
    • Entferne behutsam den Klebestreifen vom Frontkamerastecker.

    • Trenne das Frontkamerakabel mit einem iFixit Opening Tool vom direkt darunterliegenden Mikrofonkabel.

  9. Ziehe das Kabel zur Frontkamera vom Mikrofonkabel ab.
    • Ziehe das Kabel zur Frontkamera vom Mikrofonkabel ab.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldheart

Mitglied seit: 17.10.2009

450.926 Reputation

Team

Community

124 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 199