Zum Hauptinhalt wechseln

Fix Your Stuff

Right to Repair

Parts & Tools

Einleitung

Grundständige Anleitung: Entfernen der LCD-Einheit mit daran befestigtem Frontpanel.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die vier 2,0 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen das LCD am hinteren Gehäuse festgemacht ist.
    • Entferne die vier 2,0 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen das LCD am hinteren Gehäuse festgemacht ist.

  2. Hebe das LCD an der langen Kante, an der sich die Lautstärkeregler befinden, an und klappe es aus dem hinteren Gehäuse heraus. Lege das LCD wie auf dem zweiten Bild dargestellt auf das Front Panel.
    • Hebe das LCD an der langen Kante, an der sich die Lautstärkeregler befinden, an und klappe es aus dem hinteren Gehäuse heraus.

    • Lege das LCD wie auf dem zweiten Bild dargestellt auf das Front Panel.

  3. Klappe den metallenen Halteclip, der das Displaydatenkabel in seinem Anschluss auf dem Logic Board hält, mit der Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs nach oben.
    • Klappe den metallenen Halteclip, der das Displaydatenkabel in seinem Anschluss auf dem Logic Board hält, mit der Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs nach oben.

  4. Ziehe das Displaydatenkabel aus seiner Anschluss auf dem Logic Board heraus.
    • Ziehe das Displaydatenkabel aus seiner Anschluss auf dem Logic Board heraus.

    • Hebe beim Abtrennen den Stecker des Displaydatenkabels nicht nach oben.

  5. Entferne die LCD-Einheit vom iPad 2.
    • Entferne die LCD-Einheit vom iPad 2.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 407