Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Grundständige Anleitung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur  Kopfhörerbuchse und der Frontkamera mit dem flachen Ende eines Plastiköffnungswerkzeugs hoch. Achte darauf, dass du nur am scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst und nicht am Anschluss. Fahre mit einem Plastiköffnungswerkzeug unter dem Kabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera entlang, um es aus der Klebeverbindung zur Rückabdeckung zu lösen.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels zur Kopfhörerbuchse und der Frontkamera mit dem flachen Ende eines Plastiköffnungswerkzeugs hoch.

    • Achte darauf, dass du nur am scharnierartigen Sicherungsbügel hebelst und nicht am Anschluss.

    • Fahre mit einem Plastiköffnungswerkzeug unter dem Kabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera entlang, um es aus der Klebeverbindung zur Rückabdeckung zu lösen.

    • Ziehe das Flachbandkabel zur Kopfhörerbuchse und Frontkamera gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

  2. Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Kopfhörerbuchse an der Rückabdeckung befestigt ist.
    • Entferne die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben, mit denen die Kopfhörerbuchse an der Rückabdeckung befestigt ist.

  3. Löse das Klebeband und den Kleber, mit dem die Kabel der Kopfhörerbuchse und der Frontkamera  am Rückgehäuse befestigt sind, mit der Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs ab. Löse das Klebeband und den Kleber, mit dem die Kabel der Kopfhörerbuchse und der Frontkamera  am Rückgehäuse befestigt sind, mit der Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs ab.
    • Löse das Klebeband und den Kleber, mit dem die Kabel der Kopfhörerbuchse und der Frontkamera am Rückgehäuse befestigt sind, mit der Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs ab.

  4. Ziehe die Kopfhörerbuchse von der Oberkante des iPads weg.
    • Ziehe die Kopfhörerbuchse von der Oberkante des iPads weg.

    • Entferne die Baugruppe noch nicht. Die Frontkamera ist immer noch an der Rückabdeckung festgeklebt.

  5. Hebe die Kabel der Kopfhörerbuchse und der Frontkamera etwas an, um an den Mikrofonstecker zu gelangen.
    • Hebe die Kabel der Kopfhörerbuchse und der Frontkamera etwas an, um an den Mikrofonstecker zu gelangen.

    • Löse den Mikrofonstecker mit der Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs aus seinem Anschluss auf den Kabeln der Kopfhörerbuchse und der Frontkamera.

  6. Löse die Frontkamera vom Schaumkleber ab, mit dem sie an der Rückabdeckung befestigt ist. Entferne die Baugruppe aus Kopfhörerbuchse und Frontkamera vom iPad.
    • Löse die Frontkamera vom Schaumkleber ab, mit dem sie an der Rückabdeckung befestigt ist.

    • Entferne die Baugruppe aus Kopfhörerbuchse und Frontkamera vom iPad.

  7. Entferne sorgfältig den Klebestreifen vom Stecker des Frontkamerakabels.
    • Entferne sorgfältig den Klebestreifen vom Stecker des Frontkamerakabels.

  8. Löse das Frontkamerakabel mit der Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs vom Kopfhörerbuchsenkabel ab.
    • Löse das Frontkamerakabel mit der Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs vom Kopfhörerbuchsenkabel ab.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 3

Letzten 30 Tage: 3

Insgesamt: 484