Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Internal Prerequisite guide.

  1. Ziehe den Klebestreifen, der die Kopfhörerbuchsen Einheit verdeckt, ab. Ziehe den Klebestreifen, der die Kopfhörerbuchsen Einheit verdeckt, ab.
    • Ziehe den Klebestreifen, der die Kopfhörerbuchsen Einheit verdeckt, ab.

  2. Heble den Anschluss der Frontkamera mit einem Spudger aus seiner Fassung auf der Kopfhörerbuchsen Einheit. Fahre mit dem Spudger nach rechts und löse den Kleber, der das Kamerakabel am Platz hält. Fahre mit dem Spudger nach rechts und löse den Kleber, der das Kamerakabel am Platz hält.
    • Heble den Anschluss der Frontkamera mit einem Spudger aus seiner Fassung auf der Kopfhörerbuchsen Einheit.

    • Fahre mit dem Spudger nach rechts und löse den Kleber, der das Kamerakabel am Platz hält.

  3. Klappe die Haltelasche auf dem  ZIF Stecker des Mikrofonkabels mit einem Spudger um. Klappe die Haltelasche auf dem  ZIF Stecker des Mikrofonkabels mit einem Spudger um.
    • Klappe die Haltelasche auf dem ZIF Stecker des Mikrofonkabels mit einem Spudger um.

  4. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  5. Führe den Spudger unter das Flachbandkabel des Mikrofons und entferne es so von seinem ZIF Stecker. Fahre mit dem Spudger nach rechts und löse so den Kleber der das Flachbandkabel des Mikrofons an der Kopfhörer-Einheit befestigt.
    • Führe den Spudger unter das Flachbandkabel des Mikrofons und entferne es so von seinem ZIF Stecker.

    • Fahre mit dem Spudger nach rechts und löse so den Kleber der das Flachbandkabel des Mikrofons an der Kopfhörer-Einheit befestigt.

  6. Klappe die Haltelasche um, die den Lautstärke/Power Button Flachbandkabelstecker an der Platine der Kopfhörer-Einheit befestigt. Entferne das Flachbandkabel des Lautstärkereglers von seinem ZIF-Stecker.
    • Klappe die Haltelasche um, die den Lautstärke/Power Button Flachbandkabelstecker an der Platine der Kopfhörer-Einheit befestigt.

    • Entferne das Flachbandkabel des Lautstärkereglers von seinem ZIF-Stecker.

  7. Entferne folgende Schrauben von der Kopfhörer-Einheit: Fünf 2,6 mm Kreuzschlitzschrauben Zwei 2,0 mm Flachkopf-Kreuzschlitzschrauben
    • Entferne folgende Schrauben von der Kopfhörer-Einheit:

    • Fünf 2,6 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Zwei 2,0 mm Flachkopf-Kreuzschlitzschrauben

    • Zwei 2,6 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Diese Schrauben sind im Aluminiumrahmen eingedreht. Halte den Schraubendreher immer gerade, um ein Überdrehen der Schraube zu vermeiden.

  8. Löse das Flachbandkabel der Kopfhörer-Einheit vorsichtig von dem Schaumstoffkissen in der oberen linken Ecke des hinteren Gehäuses. Wenn nötig, nimm einen Spudger zur Hilfe, um den Kleber zwischen Flachbandkabel und Schaumstoff zu lösen.
    • Löse das Flachbandkabel der Kopfhörer-Einheit vorsichtig von dem Schaumstoffkissen in der oberen linken Ecke des hinteren Gehäuses.

    • Wenn nötig, nimm einen Spudger zur Hilfe, um den Kleber zwischen Flachbandkabel und Schaumstoff zu lösen.

  9. Packe die Kopfhörerbuchsen-Einheit mit beiden Händen und ziehe daran, bis sie sich löst. Denke dabei an Kabel, die im Weg sein könnten. Packe die Kopfhörerbuchsen-Einheit mit beiden Händen und ziehe daran, bis sie sich löst. Denke dabei an Kabel, die im Weg sein könnten.
    • Packe die Kopfhörerbuchsen-Einheit mit beiden Händen und ziehe daran, bis sie sich löst. Denke dabei an Kabel, die im Weg sein könnten.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 54