Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Internal prereq.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Löse das Isolierband, das den Kabelstecker der Kopfhörerbuchseneinheit bedeckt und entferne es. Klappe die Haltelasche auf beiden ZIF-Steckern, mit denen das Kopfhörerbuchsen-Kabel am Logic Board befestigt ist, mit einem Spudger um. Klappe die Haltelasche auf beiden ZIF-Steckern, mit denen das Kopfhörerbuchsen-Kabel am Logic Board befestigt ist, mit einem Spudger um.
    • Löse das Isolierband, das den Kabelstecker der Kopfhörerbuchseneinheit bedeckt und entferne es.

    • Klappe die Haltelasche auf beiden ZIF-Steckern, mit denen das Kopfhörerbuchsen-Kabel am Logic Board befestigt ist, mit einem Spudger um.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Fahre mit dem flachen Ende eines Spudgers unter das Kopfhörerbuchsen-Kabel und löse so den Kleber, mit dem es am hinteren Aluminiumrahmen befestigt ist. Ziehe das Kopfhörerbuchsen-Kabel gerade aus seiner Fassung auf dem Logic Board heraus.
    • Fahre mit dem flachen Ende eines Spudgers unter das Kopfhörerbuchsen-Kabel und löse so den Kleber, mit dem es am hinteren Aluminiumrahmen befestigt ist.

    • Ziehe das Kopfhörerbuchsen-Kabel gerade aus seiner Fassung auf dem Logic Board heraus.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 1

Insgesamt: 45