Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Internal Prereq.

  1. Entferne die folgenden Schrauben, mit denen das Kabel von Power Button & Lautstärkeregler am Aluminiumrahmen festgemacht ist:
    • Entferne die folgenden Schrauben, mit denen das Kabel von Power Button & Lautstärkeregler am Aluminiumrahmen festgemacht ist:

    • Zwei 5,5mm Kreuzschlitzschrauben

    • Eine 2,6 mm Kreuzschlitzschraube

    • Zwei 2,6 mm Kreuzschlitzschrauben

    • Diese Schrauben sind in den Aluminiumrahmen eingedreht. Halte den Schraubendreher relativ zu den Schrauben immer gerade.

  2. Entferne das Stück Kunststoff, dass die Lautstärkeregler bedeckt.
    • Entferne das Stück Kunststoff, dass die Lautstärkeregler bedeckt.

  3. Entferne die einzelne 2,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit denen der Lautstärkereglerrahmen am Aluminiumrahmen festgemacht ist.
    • Entferne die einzelne 2,6 mm Kreuzschlitzschraube, mit denen der Lautstärkereglerrahmen am Aluminiumrahmen festgemacht ist.

    • Diese Schraube ist in den Aluminiumrahmen eingedreht. Halte den Schraubendreher relativ zu den Schrauben immer gerade.

  4. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  5. Keile die Kante eines Plastic Opening Tools unter den Sleep/Wake Sensor und achte dabei darauf, nicht das empfindliche Kabel zu beschädigen. Fahre mit dem Plastic Opening Tool um den Sensor und löse so den Kleber.
    • Keile die Kante eines Plastic Opening Tools unter den Sleep/Wake Sensor und achte dabei darauf, nicht das empfindliche Kabel zu beschädigen.

    • Fahre mit dem Plastic Opening Tool um den Sensor und löse so den Kleber.

  6. Fahre mit dem Plastic Opening Tool weiter unter den Power Button und Lautstärkeregler-Kabeln entlang und löse den Kleber. Fahre mit dem Plastic Opening Tool weiter unter den Power Button und Lautstärkeregler-Kabeln entlang und löse den Kleber.
    • Fahre mit dem Plastic Opening Tool weiter unter den Power Button und Lautstärkeregler-Kabeln entlang und löse den Kleber.

  7. Löse den Kleber unter dem Lautstärkeregler-Abschnitt des Flachbandkabels mit einem Spudger. Löse den Kleber unter dem Lautstärkeregler-Abschnitt des Flachbandkabels mit einem Spudger.
    • Löse den Kleber unter dem Lautstärkeregler-Abschnitt des Flachbandkabels mit einem Spudger.

  8. Fahre mit der Spudgerspitze weiter Richtung Oberseite des iPad und löse so den Kleber. Fahre mit der Spudgerspitze weiter Richtung Oberseite des iPad und löse so den Kleber.
    • Fahre mit der Spudgerspitze weiter Richtung Oberseite des iPad und löse so den Kleber.

  9. Noch während die Spudgerspitze sich unter dem Flachbandkabel befindet, hebe den Power Button vorsichtig aus seiner Fassung im Aluminiumrahmen. Noch während die Spudgerspitze sich unter dem Flachbandkabel befindet, hebe den Power Button vorsichtig aus seiner Fassung im Aluminiumrahmen. Noch während die Spudgerspitze sich unter dem Flachbandkabel befindet, hebe den Power Button vorsichtig aus seiner Fassung im Aluminiumrahmen.
    • Noch während die Spudgerspitze sich unter dem Flachbandkabel befindet, hebe den Power Button vorsichtig aus seiner Fassung im Aluminiumrahmen.

  10. Halte das Power & Lautstärkeregler-Kabel mit beiden Händen fest und ziehe vorsichtig die Lautstärkeregler und die Sperrtaste aus ihren Fassungen auf dem Aluminiumrahmen. Hebe das Power & Lautstärkeregler-Kabel vorsichtig an and und entferne es aus dem hinteren Aluminiumrahmen.
    • Halte das Power & Lautstärkeregler-Kabel mit beiden Händen fest und ziehe vorsichtig die Lautstärkeregler und die Sperrtaste aus ihren Fassungen auf dem Aluminiumrahmen.

    • Hebe das Power & Lautstärkeregler-Kabel vorsichtig an and und entferne es aus dem hinteren Aluminiumrahmen.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 69