Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Voraussetzung, um das Front Panel zu entfernen. iPad 4 spezifisch, das LCD muss auch zur Seite geschoben werden.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die vier 2 mm Kreuzschlitzschrauben  #00, die das LCD am Aluminiumrahmen befestigen. Die untere linke Schraube ist vom Verbinder des Home Button Kabels verdeckt. Schiebe das Kabel vorsichtig zur Seite, um an die Schraube zu gelangen.
    • Entferne die vier 2 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die das LCD am Aluminiumrahmen befestigen.

    • Die untere linke Schraube ist vom Verbinder des Home Button Kabels verdeckt. Schiebe das Kabel vorsichtig zur Seite, um an die Schraube zu gelangen.

  2. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  3. Hebe die rechte Seite des LCD mit dem Plastiköffnungswerkzeug aus dem iPad. Klappe das LCD über die linke Kante und lege es auf die Frontscheibe. Sei vorsichtig, wenn du das LCD bewegst. Das Flachbandkabel ist sehr empfindlich und kann beschädigt werden, wenn es zu stark belastet wird.
    • Hebe die rechte Seite des LCD mit dem Plastiköffnungswerkzeug aus dem iPad.

    • Klappe das LCD über die linke Kante und lege es auf die Frontscheibe.

    • Sei vorsichtig, wenn du das LCD bewegst. Das Flachbandkabel ist sehr empfindlich und kann beschädigt werden, wenn es zu stark belastet wird.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 67