Zum Hauptinhalt wechseln
  1. Die beiden kleinen eingekerbten trapezförmigen Streifen werden verwendet, um den Home Button Halter am Front Panel anzubringen. Löse den ersten trapezförmigen Klebestreifen vorsichtig mit einer Pinzette ab.
    • Die beiden kleinen eingekerbten trapezförmigen Streifen werden verwendet, um den Home Button Halter am Front Panel anzubringen.

    • Löse den ersten trapezförmigen Klebestreifen vorsichtig mit einer Pinzette ab.

    • Platziere den ersten trapezförmigen Klebestreifen (achte auf die korrekte Ausrichtung) auf die passende Seite der Home Button Halterung.

    • Achte darauf, das Profil auf dem Streifen mit der Kante der Halterung auszurichten.

    • Verfahre gleich mit dem zweiten trapezförmigen Streifen.

  2. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  3. Packe die Ecke von einem der Klebestreifen, die auf der Halterung aufliegen, mit einer Pinzette.
    • Packe die Ecke von einem der Klebestreifen, die auf der Halterung aufliegen, mit einer Pinzette.

    • Hebe die durchsichtige Rückseite des Klebestreifens an und löse sie ab, so das der schwarze Klebestreifen zum Vorschein kommt.

    • Wiederhole den Vorgang für den zweiten Klebestreifen.

  4. Platziere den Home Button Haltebügel vorsichtig oben auf dem Home Button. Vergewissere dich, dass der Home Button Haltebügel mit der Unterseite des Digitizers eine Linie bildet.
    • Platziere den Home Button Haltebügel vorsichtig oben auf dem Home Button.

    • Vergewissere dich, dass der Home Button Haltebügel mit der Unterseite des Digitizers eine Linie bildet.

Abschluss

To reassemble your device, follow these instructions in reverse order.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 163