Einleitung

Hier wird gezeigt, wie du die Klebestreifen auf ein Ersatz-Front Panel anbringen musst.

Gilt nur für NEUE Front Panel Einheiten.

Die beiden kleinen eingekerbten trapezförmigen Streifen werden verwendet, um den Home Button Halter am Front Panel anzubringen. Löse den ersten trapezförmigen Klebestreifen vorsichtig mit einer Pinzette ab.
  • Die beiden kleinen eingekerbten trapezförmigen Streifen werden verwendet, um den Home Button Halter am Front Panel anzubringen.

  • Löse den ersten trapezförmigen Klebestreifen vorsichtig mit einer Pinzette ab.

  • Platziere den ersten trapezförmigen Klebestreifen (achte auf die korrekte Ausrichtung) auf die passende Seite der Home Button Halterung.

  • Achte darauf, das Profil auf dem Streifen mit der Kante der Halterung auszurichten.

  • Verfahre gleich mit dem zweiten trapezförmigen Streifen.

Kommentar hinzufügen

Packe die Ecke von einem der Klebestreifen, die auf der Halterung aufliegen, mit einer Pinzette.
  • Packe die Ecke von einem der Klebestreifen, die auf der Halterung aufliegen, mit einer Pinzette.

  • Hebe die durchsichtige Rückseite des Klebestreifens an und löse sie ab, so das der schwarze Klebestreifen zum Vorschein kommt.

  • Wiederhole den Vorgang für den zweiten Klebestreifen.

Kommentar hinzufügen

Platziere den Home Button Haltebügel vorsichtig oben auf dem Home Button. Vergewissere dich, dass der Home Button Haltebügel mit der Unterseite des Digitizers eine Linie bildet.
  • Platziere den Home Button Haltebügel vorsichtig oben auf dem Home Button.

  • Vergewissere dich, dass der Home Button Haltebügel mit der Unterseite des Digitizers eine Linie bildet.

Kommentar hinzufügen

Bei den nächsten Schritten platzierst du die übriggebliebenen Kleberstücke auf dem Front Panel. Löse die durchsichtigen Rückseiten der Streifen ab noch nicht. Platziere die brückenförmigen Klebestreifen zwischen dem oberen Rand des Front Panel Innenrahmens und der Kamerahalterung.
  • Bei den nächsten Schritten platzierst du die übriggebliebenen Kleberstücke auf dem Front Panel.

  • Löse die durchsichtigen Rückseiten der Streifen ab noch nicht.

  • Platziere die brückenförmigen Klebestreifen zwischen dem oberen Rand des Front Panel Innenrahmens und der Kamerahalterung.

  • Glätte den Streifen von der Mitte heraus und achte darauf, dass sich keine Luftblasen mehr zwischen dem Streifen und dem Front Panel befinden.

Kommentar hinzufügen

Platziere den verlängerten C-förmigen Klebestreifen auf der rechten Seite auf dem Front Panel. Platziere den verlängerten C-förmigen Klebestreifen auf der rechten Seite auf dem Front Panel.
  • Platziere den verlängerten C-förmigen Klebestreifen auf der rechten Seite auf dem Front Panel.

Kommentar hinzufügen

Es ist empfehlenswert, das Home Button Flachbandkabel zur Seite zu legen, während du den nächsten Klebestreifen auflegst. Lege den geraden, mittellangen Klebestreifen auf der unteren rechten Seite des Front Panels auf, unterhalb des Home Button Flachkabels.
  • Es ist empfehlenswert, das Home Button Flachbandkabel zur Seite zu legen, während du den nächsten Klebestreifen auflegst.

  • Lege den geraden, mittellangen Klebestreifen auf der unteren rechten Seite des Front Panels auf, unterhalb des Home Button Flachkabels.

Kommentar hinzufügen

Lege den rechteckigen Klebestreifen auf die untere rechte Ecke des Front Panels auf. Lege den rechteckigen Klebestreifen auf die untere rechte Ecke des Front Panels auf.
  • Lege den rechteckigen Klebestreifen auf die untere rechte Ecke des Front Panels auf.

Kommentar hinzufügen

Lege den langen L-förmigen Klebestreifen auf der unteren linken Ecke des Front Panels auf. Lege den langen L-förmigen Klebestreifen auf der unteren linken Ecke des Front Panels auf.
  • Lege den langen L-förmigen Klebestreifen auf der unteren linken Ecke des Front Panels auf.

Kommentar hinzufügen

Plaziere den  kurzen rechteckigen Klebestreifen an der oberen linken Seite des Front Panels. Plaziere den  kurzen rechteckigen Klebestreifen an der oberen linken Seite des Front Panels.
  • Plaziere den kurzen rechteckigen Klebestreifen an der oberen linken Seite des Front Panels.

Kommentar hinzufügen

Lege den letzten, kurzen L-förmigen Klebestreifen auf der oberen linken Ecke des Front Panels auf. Lege den letzten, kurzen L-förmigen Klebestreifen auf der oberen linken Ecke des Front Panels auf.
  • Lege den letzten, kurzen L-förmigen Klebestreifen auf der oberen linken Ecke des Front Panels auf.

Kommentar hinzufügen

Löse die durchsichtige Rückseite des Klebestreifens direkt unterhalb des Home Button Flachbandkabels mithilfe einer Pinzette ab. Lege das Home Button Flachbandkabel auf den Klebestreifen und glätte das Kabel von der Mitte heraus. Achte darauf, dass sich keine Luftblasen mehr zwischen dem Streifen und dem Front Panel befinden.
  • Löse die durchsichtige Rückseite des Klebestreifens direkt unterhalb des Home Button Flachbandkabels mithilfe einer Pinzette ab.

  • Lege das Home Button Flachbandkabel auf den Klebestreifen und glätte das Kabel von der Mitte heraus. Achte darauf, dass sich keine Luftblasen mehr zwischen dem Streifen und dem Front Panel befinden.

  • Löse die durchsichtige Rückseite der Streifen noch nicht ab.

Kommentar hinzufügen

Verwende ein trockenes Mikrofasertuch, um das LCD und die Innenseite des Front Panel Glases zu reinigen.  Um Staub zu entfernen, kann Druckluft oder ein Luftkompressor verwendet werden.
  • Verwende ein trockenes Mikrofasertuch, um das LCD und die Innenseite des Front Panel Glases zu reinigen. Um Staub zu entfernen, kann Druckluft oder ein Luftkompressor verwendet werden.

  • Löse die durchsichtige Rückseite von jedem der Klebestreifen mit einer Pinzette ab.

  • Lege auf Front Panel auf das iPad und gib darauf acht, dass es in der Kunststoffeinfassung liegt und dass kein Schmutz oder Fingerabdrücke zwischen Glas und LCD sind.

  • Um einen guten Verschluss zu gewärleisten, lege das iPad umgekehrt auf einen gepolsterten Umschlag oder ein Tuch und lege einen Stapel Bpcher darauf, um den Bildschirm nach unten zu drücken. Lasse die Konstruktion für ein paar Stunden so liegen, bevor du das iPad benutzt.

Just anted to remind everyone to connect all your cables BEFORE sticking the screen down!!

Eric Viitala - Antwort

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrew Optimus Goldberg

Mitglied seit 17.10.2009

375.809 Reputation

Team

Community

113 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 8

Letzte 30 Tage: 16

Insgesamt: 1,596