Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch von Lautstärkeregler und Einschalttaste gezeigt.

    • Lege den iOpener in die Mitte der Mikrowelle.

  4. Wenn das Displayglas gesprungen ist, versuche die Splitter unter Verschluss zu halten und Verletzungen während der Reparatur zu vermeiden, indem du  das Glas mit Tape zusammenhälst. Lege sich überlappende Streifen aus durchsichtigem Packtape über das iPad Display,  bis die ganze Oberfläche bedeckt ist. Dadurch werden Glasscherben unter Verschluss gehalten und bauliche Intaktheit beim Hebeln und Display anheben sichergestellt.
    • Wenn das Displayglas gesprungen ist, versuche die Splitter unter Verschluss zu halten und Verletzungen während der Reparatur zu vermeiden, indem du das Glas mit Tape zusammenhälst.

    • Lege sich überlappende Streifen aus durchsichtigem Packtape über das iPad Display, bis die ganze Oberfläche bedeckt ist.

    • Dadurch werden Glasscherben unter Verschluss gehalten und bauliche Intaktheit beim Hebeln und Display anheben sichergestellt.

    • Gib dein Bestes, um den Rest der Anleitung wie beschrieben zu folgen. Da das Glas jedoch, sobald es einmal gebrochen ist, höchstwahrscheinlich weiter zersplittern wird, brauchst du eventuell ein metallenes Hebelwerkzeug, um das Glas herauszudrücken.

    • Trage eine Sicherheitsbrille, um deine Augen zu schützen und gebe darauf acht, das LCD nicht zu beschädigen.

    • Nochmal, da du im Laufe der Demontage eventuell mit zersplittertem Glas arbeitest, empfehlen wir dringend eine Sicherheitsbrille, um deine Augen vor umherfliegenden Glassplittern zu schützen.

    • Lege den iOpener flach auf die rechte Kante des iPads und glätte es, sodass ein guter Kontakt zwischen der iPad- und der iOpener-Oberfläche besteht.

    • Lasse den Beutel etwa 90 Sekungen auf dem iPad liegen, bevor du versuchst, das Front Panel zu öffnen.

  5. Der Klebering weist in der oberen rechten Ecke des iPads, etwa 5 cm von der oberen Kante entfernt, eine kleine Lücke auf. Diese Schwäche wirst du ausnutzen. Richte das Werkzeug auf die Stummtaste aus. Führe die Spitze eines Plastic Opening Tools in die Lücke zwischen dem  Frontglas und der Kunststoffeinfassung. Führe nur die äußerste Spitze des Öffnungswerkzeuges ein, gerade weit genug um den Spalt zu weiten. Es kann einige Kraft fordern, die verkeilte Spitze des Öffnungswerkzeuges zwischen Glas und Kunststoff zu bekommen. Bleibe geduldig und sei vorsichtig, wenn das Plastic Opening Tool vor und zurück bewegst, falls das notwendig ist.
    • Der Klebering weist in der oberen rechten Ecke des iPads, etwa 5 cm von der oberen Kante entfernt, eine kleine Lücke auf. Diese Schwäche wirst du ausnutzen.

    • Richte das Werkzeug auf die Stummtaste aus. Führe die Spitze eines Plastic Opening Tools in die Lücke zwischen dem Frontglas und der Kunststoffeinfassung. Führe nur die äußerste Spitze des Öffnungswerkzeuges ein, gerade weit genug um den Spalt zu weiten.

    • Es kann einige Kraft fordern, die verkeilte Spitze des Öffnungswerkzeuges zwischen Glas und Kunststoff zu bekommen. Bleibe geduldig und sei vorsichtig, wenn das Plastic Opening Tool vor und zurück bewegst, falls das notwendig ist.

  6. Achte darauf, dass das Werkzeug an der richtigen Stelle einführst - zwischen der Kunststoffeinfassung des Displays und dem Front Panel Glas.
    • Achte darauf, dass das Werkzeug an der richtigen Stelle einführst - zwischen der Kunststoffeinfassung des Displays und dem Front Panel Glas.

  7. Lasse die Spitze des Plastic Opening Tools eingekeilt zwischen dem Frontglas und der Kunststoffeinfassung und führe ein Opening Pick in die Lücke,  direkt neben dem Plastic Opening Tool. Lasse die Spitze des Plastic Opening Tools eingekeilt zwischen dem Frontglas und der Kunststoffeinfassung und führe ein Opening Pick in die Lücke,  direkt neben dem Plastic Opening Tool.
    • Lasse die Spitze des Plastic Opening Tools eingekeilt zwischen dem Frontglas und der Kunststoffeinfassung und führe ein Opening Pick in die Lücke, direkt neben dem Plastic Opening Tool.

  8. Entferne das Plastic Opening Tool vom iPad und schiebe das Opening Pick weiter unter das Frontglas bis zu einer Tiefe von etwa 1-1,5 cm. Entferne das Plastic Opening Tool vom iPad und schiebe das Opening Pick weiter unter das Frontglas bis zu einer Tiefe von etwa 1-1,5 cm.
    • Entferne das Plastic Opening Tool vom iPad und schiebe das Opening Pick weiter unter das Frontglas bis zu einer Tiefe von etwa 1-1,5 cm.

  9. Während du daran arbeitest, den Kleber auf der rechten Seite des iPad zu lösen, erhitze den iOpener erneut und platziere ihn auf der unteren Kante des iPads.
    • Während du daran arbeitest, den Kleber auf der rechten Seite des iPad zu lösen, erhitze den iOpener erneut und platziere ihn auf der unteren Kante des iPads.

  10. Während die Unterkante vom iOpener erhitzt wird, fange an, den Kleber an der rechten Kante des iPads zu lösen. Fahre mit dem Opening Pick die Kante des iPads entlang nach unten und löse dabei den Kleber. Der verwendete Kleber ist sehr stark und ein erheblicher Kraftaufwand kann vonnöten sein. Arbeite mit Bedacht.
    • Während die Unterkante vom iOpener erhitzt wird, fange an, den Kleber an der rechten Kante des iPads zu lösen.

    • Fahre mit dem Opening Pick die Kante des iPads entlang nach unten und löse dabei den Kleber.

    • Der verwendete Kleber ist sehr stark und ein erheblicher Kraftaufwand kann vonnöten sein. Arbeite mit Bedacht.

    • Wenn die Spitze des Opening Picks unter dem Frontglas hervorschaut, ziehe das Pick wieder ein wenig heraus. Zwar wird nichts beschädigt, wenn du das Opening Pick so tief positionierst, aber es kann Kleberrückstände auf dem LCD hinterlassen.

  11. Um den Kleber zu lösen, kann es notwendig sein, den erhitzten iOpener nochmal auf auf der rechten Kante des iPads aufzulegen.  Das hängt davon ab, wieweit dein iPad schon wieder heruntergekühlt ist, während du daran gearbeitet hast. Wenn das Opening Pick im Kleber hängen bleibt, "walze" das Pick entlang der Seitenkante des iPads und löse dabei weiter den Kleber. Wenn das Opening Pick im Kleber hängen bleibt, "walze" das Pick entlang der Seitenkante des iPads und löse dabei weiter den Kleber.
    • Um den Kleber zu lösen, kann es notwendig sein, den erhitzten iOpener nochmal auf auf der rechten Kante des iPads aufzulegen. Das hängt davon ab, wieweit dein iPad schon wieder heruntergekühlt ist, während du daran gearbeitet hast.

    • Wenn das Opening Pick im Kleber hängen bleibt, "walze" das Pick entlang der Seitenkante des iPads und löse dabei weiter den Kleber.

  12. Bevor du das erste Opening Pick aus der unteren Ecke des iPads entfernst, platziere ein zweites Pick unter der rechten Ecke des Frontglases, um zu verhindern, dass der Kleber wieder anzieht. Erhitze den iOpener erneut und platziere ihn an der Oberkante des iPads.
    • Bevor du das erste Opening Pick aus der unteren Ecke des iPads entfernst, platziere ein zweites Pick unter der rechten Ecke des Frontglases, um zu verhindern, dass der Kleber wieder anzieht.

    • Erhitze den iOpener erneut und platziere ihn an der Oberkante des iPads.

  13. Bei den nächsten Schritten ist große Achtsamkeit vonnöten.
    • Bei den nächsten Schritten ist große Achtsamkeit vonnöten.

    • Die Wi-Fi Antenne ist mit Schrauben und einem Kabel an der unteren rechten Ecke des hinteren iPad-Gehäuses angebracht. Wegen der Ausrichtung der Wi-Fi Antenne, ist es dringend erforderlich mit Vorsicht vorzugehen, da andernfalls der Wi-Fi Antenne irreparabler Schaden zugefügt werden kann.

    • Du musst den Kleber, der Antenne und Front Panel verbindet, entfernen, ohne die empfindlichen Teile, mit denen die Antenne unten am iPad befestigt ist, zu beschädigen. Sei vorsichtig beim weiteren Vorgehen.

  14. Fahre mit dem Opening Pick entlang der rechten unten Ecke des iPads und löse dabei den Kleber dort. Fahre mit dem Pick nicht weiter als bis zu der rechten unteren Ecke. Andernfalls kannst du die Wi-Fi Antenne beschädigen.
    • Fahre mit dem Opening Pick entlang der rechten unten Ecke des iPads und löse dabei den Kleber dort.

    • Fahre mit dem Pick nicht weiter als bis zu der rechten unteren Ecke. Andernfalls kannst du die Wi-Fi Antenne beschädigen.

  15. Der Schritt verlangt, dass du das Opening Pick entlang der rechten unteren Ecke des Front Panels bewegst. Die Wi-Fi Antenne befindet sich sehr nahe an der Ecke und  wird leicht abgetrennt, wenn der Kleber unfachmännisch gelöst wird. Ziehe das Pick nicht vollständig unter dem Frontglas hervor, sondern nur ein bisschen, sodass sich 1-2 mm der Spitze noch unter dem Frontglas befinden.
    • Der Schritt verlangt, dass du das Opening Pick entlang der rechten unteren Ecke des Front Panels bewegst. Die Wi-Fi Antenne befindet sich sehr nahe an der Ecke und wird leicht abgetrennt, wenn der Kleber unfachmännisch gelöst wird.

    • Ziehe das Pick nicht vollständig unter dem Frontglas hervor, sondern nur ein bisschen, sodass sich 1-2 mm der Spitze noch unter dem Frontglas befinden.

    • Fahre mit der Spitze des Opening Picks entlang der unteren Kante des iPads und entferne so den Kleber über der Wi-Fi Antenne.

  16. Sobald du hinter der Wi-Fi Antenne angekommen bist (etwa 3 cm entfernt von der rechten Ecke bzw. direkt neben dem Home Button,  führe das Opening Pick wieder soweit ein, wie es geht. Fahre mit dem Pick nach rechts und löse so den Kleber, der Wi-Fi Antenne und Frontglas verbindet.
    • Sobald du hinter der Wi-Fi Antenne angekommen bist (etwa 3 cm entfernt von der rechten Ecke bzw. direkt neben dem Home Button, führe das Opening Pick wieder soweit ein, wie es geht.

    • Fahre mit dem Pick nach rechts und löse so den Kleber, der Wi-Fi Antenne und Frontglas verbindet.

    • Die Antenne ist unten am iPad mit Schrauben und einem Kabel befestigt. Mit diesem Schritt wird die Antenne vom Front Panel getrennt, wobei sichergestellt ist, dass die Antenne nicht beschädigt wird, wenn du das Panel entfernst.

  17. Fahre damit fort, den Kleber entlang der Unterseite des iPads zu lösen. Ziehe dazu das Opening Pick weit genug heraus, um den Home Button zu umschiffen und führe es wieder etwa 1,3 cm tief ein, sobald du den Home Button passiert hast. Falls der Kleber an der Unterseite schon zu sehr abgekühlt hat, erhitze den iOpener erneut, um den Kleber dort zu erwärmen, wo du gerade arbeitest. Erhitze den iOpener niemals länger als eine Minute am Stück und warte immer mindestens zwei Minuten, bevor du ihn erneut erhitzt.
    • Fahre damit fort, den Kleber entlang der Unterseite des iPads zu lösen. Ziehe dazu das Opening Pick weit genug heraus, um den Home Button zu umschiffen und führe es wieder etwa 1,3 cm tief ein, sobald du den Home Button passiert hast.

    • Falls der Kleber an der Unterseite schon zu sehr abgekühlt hat, erhitze den iOpener erneut, um den Kleber dort zu erwärmen, wo du gerade arbeitest.

    • Erhitze den iOpener niemals länger als eine Minute am Stück und warte immer mindestens zwei Minuten, bevor du ihn erneut erhitzt.

  18. Fahre damit fort, den Kleber entlang der Unterkante des iPads zu lösen. Bei iPad 4 Modellen darfst du den Pick in diesem Bereich höchstens 1,3 cm tief einschieben, du könntest sonst das Flachbandkabel zum Home Button beschädigen.
    • Fahre damit fort, den Kleber entlang der Unterkante des iPads zu lösen.

    • Bei iPad 4 Modellen darfst du den Pick in diesem Bereich höchstens 1,3 cm tief einschieben, du könntest sonst das Flachbandkabel zum Home Button beschädigen.

    • Lasse das Opening Pick eingekeilt unter dem Frontglas nahe dem Home Button.

  19. Erhitze den iOpener wieder in der Mikrowelle und lege ihn auf die linke Seite des iPads, um den Kleber in diesem Bereich zu erwärmen.
    • Erhitze den iOpener wieder in der Mikrowelle und lege ihn auf die linke Seite des iPads, um den Kleber in diesem Bereich zu erwärmen.

  20. Fahre mit dem Opening Pick entlang der Oberkante des iPads und ziehe es leicht heraus, um den Bügel der Frontkamera zu umfahren Der Kleber ist in diesem Bereich sehr dick aufgetragen, weswegen beträchtlich Kraft aufgewendet werden muss. Arbeite langsam und vorsichtig und achte darauf, nicht abzurutschen und dir oder dem iPad keinen Schaden zuzufügen. Falls der Kleber schon zu sehr angefühlt ist, platziere den iOpener wieder entlang der Oberkante und arbeite weiter. Falls der iOpener schon zu sehr abgekühlt ist, erhitze ihn erneut.
    • Fahre mit dem Opening Pick entlang der Oberkante des iPads und ziehe es leicht heraus, um den Bügel der Frontkamera zu umfahren

    • Der Kleber ist in diesem Bereich sehr dick aufgetragen, weswegen beträchtlich Kraft aufgewendet werden muss. Arbeite langsam und vorsichtig und achte darauf, nicht abzurutschen und dir oder dem iPad keinen Schaden zuzufügen.

    • Falls der Kleber schon zu sehr angefühlt ist, platziere den iOpener wieder entlang der Oberkante und arbeite weiter. Falls der iOpener schon zu sehr abgekühlt ist, erhitze ihn erneut.

    • Falls das Plektrum im Kleber steckenbleibt, dann "rolle" es vorwärts wie in Schritt 9 gezeigt wurde.

  21. iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now

    iPhone Akku Fix Kits

    Nur $29.99

    Buy Now
  22. Fahre damit fort, den Kleber entlang der oberen Kante des iPads zu lösen und fahre mit dem Opening Pick um die linke obere Ecke. Wenn der Kleber warm genug ist, entferne den iOpener zur Vereinfachung vom iPad.  Wenn der Kleber jedoch noch relativ fest hält, erhitze den iOpener erneut und lege ihn auf die linke Kante, während du weiterarbeitest.
    • Fahre damit fort, den Kleber entlang der oberen Kante des iPads zu lösen und fahre mit dem Opening Pick um die linke obere Ecke.

    • Wenn der Kleber warm genug ist, entferne den iOpener zur Vereinfachung vom iPad. Wenn der Kleber jedoch noch relativ fest hält, erhitze den iOpener erneut und lege ihn auf die linke Kante, während du weiterarbeitest.

  23. Fahre mit dem Plektrum entlang der linken Kante des iPads und löse dabei den Kleber. Der Klebestreifen ist hier durch den Digitizer an der ganzen linken Seite sehr dünn.  Schiebe das Pick deswegen nicht tiefer als 1,3 cm ein, um Schäden am Digitizer  zu vermeiden. Das Digitizer-Kabel befindet sich etwa 5 cm von der Unterseite des iPads entfernt. Halte an, wenn du noch etwa 6 cm von der Unterkante des iPads entfernt bist. Das Digitizer-Kabel befindet sich etwa 5 cm von der Unterseite des iPads entfernt. Halte an, wenn du noch etwa 6 cm von der Unterkante des iPads entfernt bist.
    • Fahre mit dem Plektrum entlang der linken Kante des iPads und löse dabei den Kleber. Der Klebestreifen ist hier durch den Digitizer an der ganzen linken Seite sehr dünn. Schiebe das Pick deswegen nicht tiefer als 1,3 cm ein, um Schäden am Digitizer zu vermeiden.

    • Das Digitizer-Kabel befindet sich etwa 5 cm von der Unterseite des iPads entfernt. Halte an, wenn du noch etwa 6 cm von der Unterkante des iPads entfernt bist.

  24. Löse den Kleber entlang der linken unteren Ecke mit dem Pick, dass sich noch an der Unterkante des iPads befindet. Das untere Ende des Digitizer-Kabels ist nur etwa 1cm von der Unterseite des iPads entfernt. Gehe langsam und vorsichtig vor und achte darauf, das Kabel nicht durchzutrennen.
    • Löse den Kleber entlang der linken unteren Ecke mit dem Pick, dass sich noch an der Unterkante des iPads befindet.

    • Das untere Ende des Digitizer-Kabels ist nur etwa 1cm von der Unterseite des iPads entfernt. Gehe langsam und vorsichtig vor und achte darauf, das Kabel nicht durchzutrennen.

  25. Heble mit einem Opening Pick die rechte untere Ecke des iPads nach oben und ergreife es. Teilweise kann der Kleber rund um das iPad wieder angezogen haben.  Wenn das der Fall ist, fahre mit einem Pick unter die Kante des iPads, wo das Frontglas noch festklebt und "durchtrenne" den Kleber.
    • Heble mit einem Opening Pick die rechte untere Ecke des iPads nach oben und ergreife es.

    • Teilweise kann der Kleber rund um das iPad wieder angezogen haben. Wenn das der Fall ist, fahre mit einem Pick unter die Kante des iPads, wo das Frontglas noch festklebt und "durchtrenne" den Kleber.

  26. Halte das iPad an der unteren und oberen rechten Ecke fest und klappe das Frontglas vom iPad weg. Achte darauf, dass möglicherweise noch Kleber vorhanden sein könnte. Schneide mit einem Opening Pick jeglichen Kleber, der das Front Panel noch unten halten könnte, durch.
    • Halte das iPad an der unteren und oberen rechten Ecke fest und klappe das Frontglas vom iPad weg.

    • Achte darauf, dass möglicherweise noch Kleber vorhanden sein könnte. Schneide mit einem Opening Pick jeglichen Kleber, der das Front Panel noch unten halten könnte, durch.

  27. Entferne die vier 2 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die das LCD am Aluminiumrahmen befestigen. Die linke untere Schraube ist durch das Home Button Kabel verdeckt. Schiebe das Kabel vorsichtig zur Seite, um die untere linke Schraube zu entfernen zu können.
    • Entferne die vier 2 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die das LCD am Aluminiumrahmen befestigen.

    • Die linke untere Schraube ist durch das Home Button Kabel verdeckt. Schiebe das Kabel vorsichtig zur Seite, um die untere linke Schraube zu entfernen zu können.

  28. Hebe die rechte Kante des LCD mit einem Plastiköffnungswerkzeug oder einem Spudger aus dem iPad. Klappe das LCD über seine linke Kante und lege es auf die Glasscheibe. Sei dabei sehr vorsichtig. Das Flachbandkabel ist sehr empfindlich und kann beschädigt werden, wenn du es zu sehr belastest.
    • Hebe die rechte Kante des LCD mit einem Plastiköffnungswerkzeug oder einem Spudger aus dem iPad.

    • Klappe das LCD über seine linke Kante und lege es auf die Glasscheibe.

    • Sei dabei sehr vorsichtig. Das Flachbandkabel ist sehr empfindlich und kann beschädigt werden, wenn du es zu sehr belastest.

  29. Ziehe das Band welches den Verbinder am LCD Flachbandkabel verdeckt mit der Spudgerspitze zurück.
    • Ziehe das Band welches den Verbinder am LCD Flachbandkabel verdeckt mit der Spudgerspitze zurück.

  30. Klappe den Haltebügel am ZIF Verbinder des LCD Flachbandkabels hoch. Du kannst das LCD Flachbandkabel mit den Fingern oder einer Pinzette aus seinem Sockel auf dem Logic Board herausziehen. Du kannst das LCD Flachbandkabel mit den Fingern oder einer Pinzette aus seinem Sockel auf dem Logic Board herausziehen.
    • Klappe den Haltebügel am ZIF Verbinder des LCD Flachbandkabels hoch.

    • Du kannst das LCD Flachbandkabel mit den Fingern oder einer Pinzette aus seinem Sockel auf dem Logic Board herausziehen.

  31. Hebe das LCD vom Front Panel weg, ohne die Vorderseite des LCD zu berühren.
    • Hebe das LCD vom Front Panel weg, ohne die Vorderseite des LCD zu berühren.

  32. Wenn vorhanden, entferne das Isolierband , welches die WiFi Antenne, das Lautsprecherkabel und das Flachbandkabel zum Home Button  bedeckt. Wenn vorhanden, entferne das Isolierband , welches die WiFi Antenne, das Lautsprecherkabel und das Flachbandkabel zum Home Button  bedeckt.
    • Wenn vorhanden, entferne das Isolierband , welches die WiFi Antenne, das Lautsprecherkabel und das Flachbandkabel zum Home Button bedeckt.

  33. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels des Home Buttons hoch. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels des Home Buttons hoch.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Flachbandkabels des Home Buttons hoch.

  34. Ziehe mit einer Pinzette das Kabel zum Home Button aus seinem Sockel auf dem Logic Board. Ziehe mit einer Pinzette das Kabel zum Home Button aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Ziehe mit einer Pinzette das Kabel zum Home Button aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

  35. Fädle das Flachbandkabel zum Home Button aus seinem Sitz im Gehäuse.
    • Fädle das Flachbandkabel zum Home Button aus seinem Sitz im Gehäuse.

  36. Löse mit einer Pinzette das Band ab, welches das Flachbandkabel zum Digitizer am Logic Board befestigt.
    • Löse mit einer Pinzette das Band ab, welches das Flachbandkabel zum Digitizer am Logic Board befestigt.

  37. Klappe die Sicherungsbügel an beiden ZIF Verbindern des Digitizerkabels hoch. Klappe die Sicherungsbügel an beiden ZIF Verbindern des Digitizerkabels hoch. Klappe die Sicherungsbügel an beiden ZIF Verbindern des Digitizerkabels hoch.
    • Klappe die Sicherungsbügel an beiden ZIF Verbindern des Digitizerkabels hoch.

  38. Löse die Klebeverbindung unter dem Digitizerkabel mit dem flachen Ende eines Spudgers. Ziehe das Digitizerkabel direkt aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Löse die Klebeverbindung unter dem Digitizerkabel mit dem flachen Ende eines Spudgers.

    • Ziehe das Digitizerkabel direkt aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

  39. Ziehe das Digitizerkabel zurück und löse die Klebeverbindung zum Aluminiumgehäuse mit dem flachen Ende des Spudgers. Ziehe das Digitizerkabel zurück und löse die Klebeverbindung zum Aluminiumgehäuse mit dem flachen Ende des Spudgers.
    • Ziehe das Digitizerkabel zurück und löse die Klebeverbindung zum Aluminiumgehäuse mit dem flachen Ende des Spudgers.

  40. Hebe das Digitizerkabel mit den Fingern aus seiner Vertiefung im Aluminiumrahmen.
    • Hebe das Digitizerkabel mit den Fingern aus seiner Vertiefung im Aluminiumrahmen.

    • Entferne die Bildschirmeinheit vom iPad.

  41. Ziehe das Elektroband, das die Kopfhörerbuchseneinheit  bedeck,t mit einer Pinzette ab. Klappe die Sicherungsbügel an den beidenZIF Verbindern hoch, welche das Kabel zur Kopfhörerbuchse am Logic Board festhalten. Klappe die Sicherungsbügel an den beidenZIF Verbindern hoch, welche das Kabel zur Kopfhörerbuchse am Logic Board festhalten.
    • Ziehe das Elektroband, das die Kopfhörerbuchseneinheit bedeck,t mit einer Pinzette ab.

    • Klappe die Sicherungsbügel an den beidenZIF Verbindern hoch, welche das Kabel zur Kopfhörerbuchse am Logic Board festhalten.

  42. Schiebe das flache Ende eines Spudgers unter das Kabel zur  Kopfhörerbuchseneinheit, und löse so die Klebeverbindung mit der es am hinteren Aluminiumrahmen befestigt ist. Ziehe das Kabel zur Kopfhörerbuchse  aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Schiebe das flache Ende eines Spudgers unter das Kabel zur Kopfhörerbuchseneinheit, und löse so die Klebeverbindung mit der es am hinteren Aluminiumrahmen befestigt ist.

    • Ziehe das Kabel zur Kopfhörerbuchse aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

  43. Schiebe das Flachbandkabel der Frontkamera vorsichtig mit dem flachen Ende des Spudgers zur Seite, aber entferne es nicht.
    • Schiebe das Flachbandkabel der Frontkamera vorsichtig mit dem flachen Ende des Spudgers zur Seite, aber entferne es nicht.

  44. Ziehe das Klebeband über der Kopfhörerbuchse ab. Ziehe das Klebeband über der Kopfhörerbuchse ab.
    • Ziehe das Klebeband über der Kopfhörerbuchse ab.

  45. Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofonkabels mit der Spudgerspitze hoch.
    • Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofonkabels mit der Spudgerspitze hoch.

  46. Setze die Spudgerspitze unter das Mikrofonkabel und ziehe es vorsichtig aus seinem Sockel auf dem ZIF Verbinder. Schiebe das Mikrofonkabel mit dem flachen Ende des Spudgers zur Seite.
    • Setze die Spudgerspitze unter das Mikrofonkabel und ziehe es vorsichtig aus seinem Sockel auf dem ZIF Verbinder.

    • Schiebe das Mikrofonkabel mit dem flachen Ende des Spudgers zur Seite.

  47. Klappe den Sicherungsbügel am Verbinder des Kabels zum Lautstärkeregler/Einschaltknopf an der Kopfhörerbuchseneinheit hoch.
    • Klappe den Sicherungsbügel am Verbinder des Kabels zum Lautstärkeregler/Einschaltknopf an der Kopfhörerbuchseneinheit hoch.

  48. Schiebe das Kabel des Volumenstärkereglers aus seinem ZIF Verbinder. Biege das Kabel vorsichtig nach oben aus dem Weg.
    • Schiebe das Kabel des Volumenstärkereglers aus seinem ZIF Verbinder.

    • Biege das Kabel vorsichtig nach oben aus dem Weg.

  49. Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben von der Kopfhöreranschluss-Einheit: Fünf 2,6 mm PH0 Zwei 2,2 mm Breitkopf PH00
    • Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben von der Kopfhöreranschluss-Einheit:

    • Fünf 2,6 mm PH0

    • Zwei 2,2 mm Breitkopf PH00

    • Zwei 2,6 mm PH00

    • Diese Schrauben stehen schräg im Aluminiumrahmen. Halte den Schraubendreher senkrecht zum Kopf, um eine Beschädigung zu vermeiden.

  50. Halte das Flachbandkabel zum Kopfhöreranschluss fest und ziehe die ganze Einheit nach oben in Richtung Oberkante des iPad.
    • Halte das Flachbandkabel zum Kopfhöreranschluss fest und ziehe die ganze Einheit nach oben in Richtung Oberkante des iPad.

  51. Halte die Kopfhöreranschluss-Einheit mit einer Hand fest und ziehe sie vom iPad weg. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen. Halte die Kopfhöreranschluss-Einheit mit einer Hand fest und ziehe sie vom iPad weg. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen.
    • Halte die Kopfhöreranschluss-Einheit mit einer Hand fest und ziehe sie vom iPad weg. Achte darauf, dass sich keine Kabel verfangen.

  52. Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben #0, die das Kabel der Einschalttaste/Lautstärkeregelung am Aluminiumrahmen befestigen:
    • Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben #0, die das Kabel der Einschalttaste/Lautstärkeregelung am Aluminiumrahmen befestigen:

    • Zwei 5,5 mm Schrauben

    • Eine 2,6 mm Schraube

    • Zwei 2,6 mm Schrauben

    • Die beiden oberen Schrauben sitzen schräg im Aluminiumrahmen. Halte den Schraubendreher immer senkrecht zum Schraubenkopf.

  53. Entferne das Plastikteil über den Lautstärketasten.
    • Entferne das Plastikteil über den Lautstärketasten.

  54. Entferne die einzelne 2,6 mm Kreuzschlitzschraube #00, die den Rahmen der Lautstärketasten am Aluminiumrahmen befestigt.
    • Entferne die einzelne 2,6 mm Kreuzschlitzschraube #00, die den Rahmen der Lautstärketasten am Aluminiumrahmen befestigt.

    • Diese Schraube sitzt schräg im Aluminiumrahmen. Halte den Schraubendreher immer senkrecht zum Schraubenkopf.

  55. Zwänge die Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs unter das Kabel zum Aufwecksensor. Sei vorsichtig und beschädige nicht das empfindliche Kabel.
    • Zwänge die Kante eines Plastiköffnungswerkzeugs unter das Kabel zum Aufwecksensor. Sei vorsichtig und beschädige nicht das empfindliche Kabel.

    • Bewege das Werkzeug um den Sensor und löse so die Klebeverbindung darum.

  56. Schiebe die Spudgerspitze unter die Kabel von Einschalttaste und Lautstärkeregelung, löse so die Klebeverbindung. Schiebe die Spudgerspitze unter die Kabel von Einschalttaste und Lautstärkeregelung, löse so die Klebeverbindung.
    • Schiebe die Spudgerspitze unter die Kabel von Einschalttaste und Lautstärkeregelung, löse so die Klebeverbindung.

  57. Löse die Klebeverbindung unter dem Kabelzweig des Lautstärkereglers, der zum Einschaltknopf führt, indem du die Spudgerspitze darunter setzt. Schiebe den Spudger weiter nach oben und löse den Kleber. Lasse den Spudger unter dem Kabel und hebe vorsichtig den Einschaltknopf aus seinem Sockel im Aluminiumrahmen.
    • Löse die Klebeverbindung unter dem Kabelzweig des Lautstärkereglers, der zum Einschaltknopf führt, indem du die Spudgerspitze darunter setzt.

    • Schiebe den Spudger weiter nach oben und löse den Kleber.

    • Lasse den Spudger unter dem Kabel und hebe vorsichtig den Einschaltknopf aus seinem Sockel im Aluminiumrahmen.

  58. Hebe das Kabel zum Lautstärkeregler/Einschalttaste aus dem iPad.
    • Hebe das Kabel zum Lautstärkeregler/Einschalttaste aus dem iPad.

  59. Zwänge das Plastiköffnungswerkzeug unter die Oberseite der Einschalttaste. Hebele die Oberseite der Einschalttaste hoch aus der Halteklammer.
    • Zwänge das Plastiköffnungswerkzeug unter die Oberseite der Einschalttaste.

    • Hebele die Oberseite der Einschalttaste hoch aus der Halteklammer.

  60. Wiederhole den vorigen Schritt für die Unterseite der Einschalttaste. Hebe die Halteklammer für die Einschalttaste aus der Einheit für Lautstärkeregler und Einschalttaste. Hebe die Halteklammer für die Einschalttaste aus der Einheit für Lautstärkeregler und Einschalttaste.
    • Wiederhole den vorigen Schritt für die Unterseite der Einschalttaste.

    • Hebe die Halteklammer für die Einschalttaste aus der Einheit für Lautstärkeregler und Einschalttaste.

  61. Zwänge die Spitze des Plastiköffnungswerkzeugs unter die Oberseite der Rotationssperre/des Stummschalters. Schiebe das Werkzeug nach unten, um die Oberseite des Schalters aus der Halteklammer zu lösen.
    • Zwänge die Spitze des Plastiköffnungswerkzeugs unter die Oberseite der Rotationssperre/des Stummschalters.

    • Schiebe das Werkzeug nach unten, um die Oberseite des Schalters aus der Halteklammer zu lösen.

  62. Schiebe die Spitze des Plastiköffnungswerkzeugs unter die obere Lautstärkewippe und hebe sie aus der Halteklammer. Wiederhole das Ganze für die untere Lautstärkewippe.
    • Schiebe die Spitze des Plastiköffnungswerkzeugs unter die obere Lautstärkewippe und hebe sie aus der Halteklammer.

    • Wiederhole das Ganze für die untere Lautstärkewippe.

  63. Hebe das Flachbandkabel zum Lautstärkeregler und Einschalttaste hoch und entferne es.
    • Hebe das Flachbandkabel zum Lautstärkeregler und Einschalttaste hoch und entferne es.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge. Benutze unsere iPad 4 Wi-Fi Front Panel Klebestreifen Anleitung, um das Front Panel wieder anzubringen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

The following steps can be skipped:

31-46

49a,c

50-51

Mike Hayeck - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 31

Insgesamt: 4,952