Einleitung

Grundständige Anleitung, um das Front Panel zu entfernen. iPad 4 spezifisch, dabei muss auch das LCD zur Seite geschoben werden.

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

  1. Entferne die vier 2 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die das LCD am Aluminiumrahmen befestigen. Die linke untere Schraube ist durch das Home Button Kabel verdeckt. Schiebe das Kabel vorsichtig zur Seite, um die untere linke Schraube zu entfernen zu können.
    • Entferne die vier 2 mm Kreuzschlitzschrauben #00, die das LCD am Aluminiumrahmen befestigen.

    • Die linke untere Schraube ist durch das Home Button Kabel verdeckt. Schiebe das Kabel vorsichtig zur Seite, um die untere linke Schraube zu entfernen zu können.

    Schau dich im Store um
  3. Hebe die rechte Kante des LCD mit einem Plastiköffnungswerkzeug oder einem Spudger aus dem iPad. Klappe das LCD über seine linke Kante und lege es auf die Glasscheibe. Sei dabei sehr vorsichtig. Das Flachbandkabel ist sehr empfindlich und kann beschädigt werden, wenn du es zu sehr belastest.
    • Hebe die rechte Kante des LCD mit einem Plastiköffnungswerkzeug oder einem Spudger aus dem iPad.

    • Klappe das LCD über seine linke Kante und lege es auf die Glasscheibe.

    • Sei dabei sehr vorsichtig. Das Flachbandkabel ist sehr empfindlich und kann beschädigt werden, wenn du es zu sehr belastest.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 0

Insgesamt: 58