Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

interne Voraussetzung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe das Elektroband, das die Kopfhörerbuchseneinheit  bedeck,t mit einer Pinzette ab. Klappe die Sicherungsbügel an den beidenZIF Verbindern hoch, welche das Kabel zur Kopfhörerbuchse am Logic Board festhalten. Klappe die Sicherungsbügel an den beidenZIF Verbindern hoch, welche das Kabel zur Kopfhörerbuchse am Logic Board festhalten.
    • Ziehe das Elektroband, das die Kopfhörerbuchseneinheit bedeck,t mit einer Pinzette ab.

    • Klappe die Sicherungsbügel an den beidenZIF Verbindern hoch, welche das Kabel zur Kopfhörerbuchse am Logic Board festhalten.

  2. Schiebe das flache Ende eines Spudgers unter das Kabel zur  Kopfhörerbuchseneinheit, und löse so die Klebeverbindung mit der es am hinteren Aluminiumrahmen befestigt ist. Ziehe das Kabel zur Kopfhörerbuchse  aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Schiebe das flache Ende eines Spudgers unter das Kabel zur Kopfhörerbuchseneinheit, und löse so die Klebeverbindung mit der es am hinteren Aluminiumrahmen befestigt ist.

    • Ziehe das Kabel zur Kopfhörerbuchse aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 27