Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

interne Voraussetzung

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe das Elektroband, das die Kopfhörerbuchseneinheit  bedeck,t mit einer Pinzette ab. Klappe die Sicherungsbügel an den beidenZIF Verbindern hoch, welche das Kabel zur Kopfhörerbuchse am Logic Board festhalten. Klappe die Sicherungsbügel an den beidenZIF Verbindern hoch, welche das Kabel zur Kopfhörerbuchse am Logic Board festhalten.
    • Ziehe das Elektroband, das die Kopfhörerbuchseneinheit bedeck,t mit einer Pinzette ab.

    • Klappe die Sicherungsbügel an den beidenZIF Verbindern hoch, welche das Kabel zur Kopfhörerbuchse am Logic Board festhalten.

  2. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  3. Schiebe das flache Ende eines Spudgers unter das Kabel zur  Kopfhörerbuchseneinheit, und löse so die Klebeverbindung mit der es am hinteren Aluminiumrahmen befestigt ist. Ziehe das Kabel zur Kopfhörerbuchse  aus seinem Sockel auf dem Logic Board.
    • Schiebe das flache Ende eines Spudgers unter das Kabel zur Kopfhörerbuchseneinheit, und löse so die Klebeverbindung mit der es am hinteren Aluminiumrahmen befestigt ist.

    • Ziehe das Kabel zur Kopfhörerbuchse aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 18